info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Projectplace GmbH |

Projectplace setzt auf die CeBIT 2009

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Europäischer Marktführer mit internationalem Team vor Ort


Frankfurt a. M., 10. Februar 2009 – Kritischen Stimmen zum Trotz, ist Projectplace, europäischer Marktführer für webbasiertes Projektmanagement und Teamarbeit, von der Bedeutung der CeBIT überzeugt. In Halle 6, Stand J15, wird das Unternehmen mit einem mehr als 50m² großen Stand vertreten sein. An den verschiedenen Demo-Terminals werden Projectplace-Mitarbeiter aus Deutschland, Holland und Schweden die Neuerungen der aktuellen Projectplace-Version präsentieren.

Provokation statt Resignation
„Mit unserem Messe-Claim: “Sind nicht alle Projektmanager ein bisschen faul?“, wollen wir uns bewusst von anderen Software-Unternehmen abgrenzen“, erläutert Alexandra Muschelknautz, Deutschlandchefin bei Projectplace. Parallel zum Messeauftritt investiert das Unternehmen in weitreichende Online-Kampagnen. „Wir sind überzeugt, mit unserem CeBIT–Auftritt und den angeschlossenen Aktivitäten, unsere Zielgruppe bestmöglich zu erreichen“, unterstreicht Muschelknautz das Konzept.

Der Krise die Zähne zeigen
Knapp eine halbe Million User nutzen derzeit die Projektmanagement-Plattform. Über 40.000 Projekte wurden bereits erfolgreich auf diese Art und Weise umgesetzt. Trotz Wirtschaftskrise und Vertrauensverlust - Projectplace konnte auch im letzten Jahr steigende Umsätze erzielen. Sicherlich war die Tatsache, dass man sich auf die Kernkompetenz der Software und des Unternehmens konzentriert einer der Erfolgsfaktoren. Effektive Kommunikation, soziale Interaktion und der problemlose Informationsaustausch über organisatorische Strukturen und Staatsgrenzen hinweg, sind auch heute noch die Argumente, die für einen Einsatz von Projectplace sprechen: Projektmanager können mit Projectplace ihre Teammitglieder unabhängig von sämtlichen Restriktionen in ein Projekt einbinden und ihnen Informationen zugänglich machen. Und das jederzeit, überall und vor allem sicher!



Web: http://www.projectplace.de/Uber-Projectplace/presse/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1430 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Projectplace GmbH lesen:

Projectplace GmbH | 02.11.2016

Nächste Generation der kollaborativen Work Management Lösung Projectplace ist auf dem Markt

Frankfurt am Main, 02.11.2016 - Planview ®, weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Work- und Ressourcen-Management, kündigt heute die Verfügbarkeit der neuesten Projectplace-Generation an. Diese Work Management Lösung wurde speziell ...
Projectplace GmbH | 29.09.2016

Planview bringt cloudbasierte Lösungen für PPM und Collaboration zusammen

Frankfurt am Main, 29.09.2016 - Planview ®, weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Work- und Ressourcen-Management, stellt heute die neue Innotas ® -Version für Projekt- und Portfolio-Management vor. Das Update bietet eine weitreichen...
Projectplace GmbH | 08.10.2014

Projectplace ToDo hat mehr als 10.000 registrierte Anwender

Frankfurt am Main, 08.10.2014 - ToDo, der kostenlose Collaboration-Service von Projectplace hat jetzt die Marke von 10.000 Usern überschritten - das entspricht mehr als 12 Prozent Wachstum im Monat, seit der Markteinführung im April 2014. ToDo biet...