facilion consulting gmbh |

facilion eröffnet mit dem Bank & Business Kompetenz-Center (BKC) Standorte in Salzburg und Niederösterreich

facilion ist dem Bank & Business Kompetenz-Center (BKC) beigetreten und eröffnet dadurch zwei neue Ausstellungsräume in Salzburg und Niederösterreich.

Das BKC ist eine Vereinigung von führenden Fachunternehmen und bietet durch die Spezialisierung der einzelnen Unternehmen umfassende und kompetente Beratungsdienstleistungen und Produkte für Organisation, Planung, Einrichtung und Sicherheit den Architekten, Banken und Auftraggebern im Objektbereich an.

Das Bank & Business Kompetenz-Zentrum wurde von Alois Manigatterer, einem der führenden Bankausstatter in Österreich, gegründet und zählt inzwischen zu den wichtigsten Organisationen für Beratung und Projektumsetzungen im Bankenbereich.

Durch den Beitritt stehen ab sofort facilion Informationssysteme auch in den Ausstellungszentren in Salzburg und Loosdorf.

BKC Salzburg
Bayerhamerstraße 14c

BKC Loosdorf
Europaplatz 7/7
3382 Loosdorf

Da die Büros nicht durchgehend besetzt sind, ersuchen wir um vorherige Terminvereinbarung unter office@facilion.at.

Allgemeine Informationen zum Bank & Business Kompetenz-Center erhalten Sie unter der Internetpräsenz www.bkc.co.at.

facilion consulting gmbh
Mag. Doris Berrer
Altenmarkt im Pongau
doris.berrer@facilion.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mag. Doris Berrer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1185 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von facilion consulting gmbh lesen:

facilion consulting gmbh | 05.02.2009

facilion feierte 1-jähriges Jubiläum in Altenmarkt

"Wert entsteht, wenn Kreativität zu Ideen und Ideen zu Erfolg werden." Der junge Münchner Martin Klässner erkannte seine Chancen am österreichischen Markt und ließ sich im Pongau nieder. Er baute innerhalb kurzer Zeit ein erfolgreiches Unternehm...