info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Marketing Consulting |

bpi solutions steigt auf zum Partner von Arminia Bielefeld

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sponsoring-Engagement wird ausgeweitet


Das Bielefelder Software- und Beratungshaus bpi solutions gmbh & co. kg hat sein Sponsoring-Engagement beim Erstligisten Arminia Bielefeld zur Rückrunde der Saison 08/09 aufgestockt. Im Januar 2008 war das Unternehmen als Sponsor beim DSC eingestiegen. Das Werbepaket, das bpi solutions nun zusätzlich den Status eines „Partners“ verleiht, umfasst eine Reihe von Werbemaßnahmen bei den Heimspielen wie z.B. eine werbliche Präsenz auf den Banden im TV-relevanten Bereich sowie die Einbindung als Presenter in die traditionelle Verkündung der Zuschauerzahl. Dank der zusätzlichen Business Seats, die im neuen Partnerpaket enthalten sind, kann bpi solutions nun noch mehr Kunden einladen und mit ihnen die Spiele in der Schüco Arena hautnah miterleben.

Henning Kortkamp, Geschäftsführer von bpi solutions, erklärt: „Als Bielefelder Unternehmen ist die Nähe zum Verein ganz natürlich und wir haben mit unserem werblichen Auftritt und den Kontakten, die wir bei den Spielen knüpfen können, sehr gute Erfahrungen gemacht und uns entschlossen, diese Kooperation auszubauen.“

„Wir freuen uns, wenn sich ein Kunde wie bpi solutions mit seinem Engagement bei der Arminia gut aufgehoben fühlt. Es bedeutet, dass die Marketingverantwortlichen eine positive Bilanz ziehen, was ihre Entscheidung für Sportsponsoring angeht und wir die richtigen Mittel für ihre Kommunikationsziele anbieten konnten“, so Martin Kollenberg, Team-Leiter von SPORTFIVE, dem Vermarktungspartner von Arminia Bielefeld.

Über bpi solutions
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Be-ratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zustellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie GFT inboxx GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.


Web: http://www.bpi-solutions.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Kemeny, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2495 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Marketing Consulting

Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-To-Business.
Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.
Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem Mittelstand und in Verbänden. Auch mit knappen Budgets erreichen wir in hart umkämpften Märkten die gesteckten Ziele.
Wir pflegen den partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, deren Vertrauen wir mit Kompetenz, Authentizität und persönlichem Stil gewinnen.
Wir sind überzeugt von Teamarbeit und Networking, wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen - und weiter voran.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Marketing Consulting lesen:

Deutsche Marketing Consulting | 26.08.2009

bpi solutions lädt zur DMS Expo 2009 nach Köln

Der Systemintegrator aus Bielefeld präsentiert auf der diesjährigen DMS Expo die praxisorientierten Lösungen für elektronische Archivierung, Dokumenten Management, E-Mailarchivierung, Workflow- und Prozessmanagement. Einen Schwerpunkt bilden Work...
Deutsche Marketing Consulting | 01.03.2009

CG IT-Solutions GmbH zieht positive Bilanz auf der KOMCOM Nord 2009

Die KOMCOM Nord wurde ihrem Ruf als wichtigster Treffpunkt der öffentlichen Verwaltung im Norden einmal mehr gerecht. Die Verantwortlichen bei CG IT Solutions ziehen ein überaus positives Fazit als Aussteller auf der KOMCOM Nord. Neben der Partners...
Deutsche Marketing Consulting | 25.08.2008

Legoland Discovery Centre in Duisburg setzt gezielt Düfte ein

Seit April 2008 bietet das Legoland Discovery Centre in Duisburg kleinen und großen Entdeckern das ganz große Abenteuer. Auf 3.500 Quadratmeter können die Lego-Fans im Werhahnspeicher am Philosophenweg in Duisburg mit den weltberühmten Steinen sp...