Werbepartner Huth GmbH |

Service und Fullmarketing am Puls der Zeit

Stets den optimalen Weg gehen - um Zeit zu Sparen und den Kunden möglichst effizient an seine Ziel bringen. Dies ist das Moto der Werbepartner Huth GmbH.

Um dies auch umsetzen zu können, ist es notwendig hinsichtlich Organisation und technischem Verständnis den Überblick über markttaugliche, aktuelle Technologien zu haben. Daher bietet die Werbepartner Huth GmbH individuell zurechtgeschnittene PIM-Lösungen an. Hierbei können umfangreiche Produktlistungen komplett mit Abbildungen medienneutral aufbereitet werden, um diese dann automatisiert in unterschiedlichen Medien darzustellen. So sind auch umfangreiche Webseiten, Kataloge und Datenblätter rasch und rationell aktualisiert und in unterschiedlichen Sprachen umgesetzt.

Vorteile und Möglichkeiten im Überblick:

- Verschiedene Sprachversionen sind einfach und übersichtlich zu erstellen bzw. zu aktualisieren
- Bedingt durch die Datenstruktur und Merkmallisten ergeben sich gleichlautende Produktbeschreibungen
- Nach Erstellen der zentralen Datenbank ist ein guter Datenaustausch für alle Plattformen möglich, bspw. Integration in die Website
- √úber ein Webinterface besteht die Möglichkeit, Datenblätter zu den Produkten oder WEB/Print Abbildungen zu beziehen
- Gute Exportfunktionen für Online/Offline Blätterkataloge (durch automatisiertes Setzen von Bookmarks etc.)
- Reduzierter Aufwand für die Neuauflage bzw. Layoutänderung, da die Daten nicht erneut formatiert werden müssen
- Leichte Datenpflege (ändert sich bspw. ein Merkmal in der Beschreibung, muss dies nur an einer Stelle geändert werden)
- Unabhängiges System, die Datenbank setzt auf offene Standards (MySQL) und kann so mit anderer Software bearbeitet werden
- Produkte sind hinsichtlich aller Merkmale durchsuchbar, sortierbar und als Listen darstellbar -> mit Exportfunktion bspw. in Exceltabellen
- Durch einfache Aktualisierung sind gerade für Onlinemedien kürzere Aktualisierungsintervalle möglich
- Die Generierung von Preislisten und Datenblättern ist auch als Auszug möglich

Mehr Informationen zu dieser Technik und deren Einsatz sowie weitere nützliche Informationen finden sich in dem Blog der Werbepartner Huth GmbH.

Web: http://www.werbepartner-huth.de/blog/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Huth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2063 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Werbepartner Huth GmbH lesen:

Werbepartner Huth GmbH | 22.01.2009

25 Jahre Kreativität, 25 Jahre Kontinuität

Das Leistungsspektrum umfasst alle Komponenten der Digitalen- und Print-Medienwelt, von Produkt-Bildschirmpräsentationen, Internet-Auftritten, Image-Broschüren, CI-Entwicklung, Markenbildung bis zu kompletten Vermarktungskonzepten und Messeständen...