Pentium 4 Power mit 2,2 GHz im Notebook: das neue Dell SmartPC 250N

Von Dell

Das nagelneue Notebook SmartPC 250N ist das erste Produkt der neuen SmartPC-Produktfamilie. Anders als bei den frei konfigurierbaren Inspiron- und Latitude-Notebooks sind Geräte der SmartPC-Serie fix und fertig vorkonfiguriert und treffen mit ihrer Ausstattung perfekt die Anforderungen von Heimanwendern und kleineren Firmen.
Thumb Die durchdachte Ausstattung und die hervorragend aufeinander abgestimmten Komponenten des SmartPC 250N sorgen dafür, dass dieses Notebook der perfekte mobile Begleiter für nahezu alle denkbaren Anwendungen ist. Egal ob es um Multimedia mit DVD-Filmen, MP3-Verarbeitung oder CD-Brennen geht oder um aufwändige Präsentationen, Berechnungen, Internet und E-Mail. Selbst bei modernen 3D-Spielen glänzt das 250N durch beeindruckende Geschwindigkeit. Ein Blick auf die Komponenten erklärt die hohe Leistung: Ein Pentium 4 Prozessor mit 2,2 GHz und 256 DDR RAM-Speicher, ein hochauflösendes 15-Zoll-Display mit einer superschnellen 32 MB-ATI Radeon-Grafikkarte, ein Laufwerk mit DVD-Leser und CD-Brenner sowie eine große 40-GB-Festplatte lassen keinen Wunsch offen. Für beste Verbindungen sorgen ein eingebautes Modem, Netzwerkkarte, FireWire-Schnittstelle, TV-Ausgang und viele weitere Anschlüsse. Und für eine Notebook-gerechte Akkulaufzeit von über drei Stunden sorgt der serienmäßige Hochleistungsakku mit um 50 Prozent gesteigerter Kapazität. Als Software liegt Windows XP und das Microsoft Works-Komplettpaket bei. Außerdem gibt es Norton AntiVirus 2002 sowie ein Programm zum Brennen von CDs und eine DVD-Player-Software. Dell bietet das SmartPC 250N-Notebook in edlem silber-metallic Design zu einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis. Für nur 1999 Euro inklusive Mehrwertsteuer wechselt das Notebook seinen Besitzer. Zusätzlich 100 Euro Rabatt gibt Dell den Käufern, die über das Internet bestellen. Der Preis schließt umfangreiche Serviceleistungen ein - darunter den rund um die Uhr verfügbaren technischen Online-Support sowie telefonischen Support werktags zwischen 8 und 18 Uhr und 12 Monate Abhol-Reparatur-Service. Der Online-Service ist erreichbar unter www.dell.de/support. Nähere Informationen zum Dell SmartPC 250N sind unter www.dell.de erhältlich. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell gilt in Unternehmen, die einen Lieferanten von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- sowie einer Internet-Infrastruktur suchen, als erste Adresse. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 31,2 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell Computer GmbH Nerses Chopurian Public Relations Manager Central Europe Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Germany_Pressoffice@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Michaela Gossmann PR-Beraterin Tel. +49-89-59997-801 Fax +49-89-59997-999 michaela.gossmann@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401