Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Kompakttraining - Aktuelles Seminar zum Thema Zeitmanagement, Zeitplanung und Büroorganisation in München am 03.03.09

Sicherer Zeitmanagement Seminar Termin in München

Am Ende des Tages haben Sie einen Koffer voller Werkzeuge und nützlicherTipps für Ihre konkreten Praxissituationen. Sie wissen, wie Sie die Grundsätze des Zeitmanagements auf Ihre konkrete Situation anwenden können, wie Sie Ihre Zeit erfolgreich planen und einteilen. Die Kompakttraining-Trainervermitteln Ihnen, wie Sie Ihre Stressfaktoren und Zeitdiebe erkennen und durch die richtige Anwendung von Hilfsmitteln wie Terminplaner, Wochenplan und Tagesplan in den Griff bekommen. In dem Kompakttraining erfahren Sie, wie Sie die richtigen Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönliche Arbeitsorganisation und die Ihres Teams zu optimieren, wie Sie Prioritäten setzen und Aufgaben sinnvoll koordinieren und dokumentieren.Dieser Kurs, der sich gleichermaßen für das Sekretariat, die Projektassistenz wie auch für den Projektmanager eignet, vermittelt Methoden zur Stressbewältigung durch effektive Selbstorganisation, sowie auch Büroorganisation.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Zeitmanagement Seminar findet am 03. März 2009 in München statt.

Das komplette Seminarangebot für Ihr Zeitmanagement Seminar sowie alle anderen Seminare von kompakttraining.de finden Sie unterhttp://www.kompakttraining.de.

Ansprechpartner:

Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service

Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041

Kompakttraining.de
Katharina Büscher
Ferdinandstr. 12
20095
katharina.buescher@kompakttraining.de
040 78072040

Web: http://www.kompakttraining.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Büscher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1746 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...