info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CREATIV Werbeagentur GmbH |

CREATIV packt die Geschenke aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Neunkircher Werbeagentur CREATIV wird 20


Grund genug für Sina Fey und ihr kreatives Team, die Korken knallen zu lassen und Interessenten und Kunden mit ausgefallenen Aktionen zu überraschen. Den Auftakt bildet die Internetverlosung „20 x 20“, bei der Gewerbetreibende und Unternehmen die Registrierung und das Hosting ihrer Wunsch-Domain (*nur DE-Domains und ausschließlich Neuregistrierungen) für zwölf Monate gewinnen können. Das „CREATIV-Geschenk“ enthält neben 100 MB Speicherplatz, fünf E-Mail-Adressen, fünf E-Mail-Weiterleitungen sowie einen eigenständigen FTP-Zugang zum Upload der Daten. Weitere Infos zum Gewinnspiel gibt es unter: http://20jahre.creativ.de.

Alles, bloß nicht langweilig!

1988, im Gründungsjahr der CREATIV Werbeagentur, ging zum erstmals der „Tomatentest“ über den Äther, bei dem „die klügere Zahnbürste nachgab“ und ein Schokoriegel versprach: „die schönsten Pausen sind lila“. In diesem Jahr gründete das Ehepaar Schubert in Beckingen eine Werbeagentur, die sich schnell zu einer der ersten Kreativschmieden im Saarland entwickelte. „Damals war ich gerade einmal zehn Jahre alt“, lacht Sina Fey, die seit 2006 als alleinige Geschäftsführerin, gemeinsam mit einem Team aus festen Mitarbeitern sowie einem Freelancer-Netzwerk die Erfolgsstory der CREATIV Werbeagentur weiterschreibt.

„Unsere Devise lautet: ,Alles, bloß nicht langweilig!‘ Wir lassen keine Wünsche offen, wenn es um Print-, Web- und Corporate-Design geht. Individualität und persönliche Kundenbetreuung sind für uns genauso selbstverständlich wie zuverlässige Auftragsabwicklung und faire Preisgestaltung. Dass wir dabei immer am ,Puls der Zeit‘ arbeiten und unser Portfolio ständig erweitern, zeichnet uns im Besondern aus“, erklärt die quirlige Agenturchefin.

Für das Jahr 2009 hat CREATIV noch weitere originelle Jubiläumsangebote geplant. Das aktuelle Gewinnspiel „20 x 20“ läuft noch bis zum 30. April.

Die CREATIV Werbeagentur versteht sich als Full-Service-Dienstleister mit einem breitgefächerten Portfolio in den Bereichen klassische Werbung, Crossmedia-Marketing, Foto- und Videografie. Außerdem besitzen die Saarländer hohes kreatives und technisches Know-how in der Planung, Gestaltung, Programmierung sowie dem Hosting von Internetseiten (auf Wunsch inklusive Content Management System) und Webshops für Unternehmen jeder Große und Branche.

CREATIV wurde 1988 gegründet und besteht aus einem 10-köpfigen Team aus festen und freien Mitarbeitern. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Neunkirchen/Saar.

Web: http://www.creativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Räsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1897 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema