info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SOS Software Service GmbH |

SOS Software Service wird neuer TechSmith Distributor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


SOS Software Service wird neuer Distributor von TechSmith Software im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Seit Mitte Februar 2009 können alle TechSmith Softwareprojekte für den Channel über SOS Software Service abgewickelt werden. Dazu gehören insbesondere die Produkte Camtasia Studio, Snagit und Morae. Hohe Fachkompetenz bei Lizenzprojekten stehen dabei stets an erster Stelle. Besonders bei der Abwicklung und Beratung wird SOS Software Service am Markt punkten.

SOS Software Service unterstützt den Fachhandel bei Lizenzprojekten mit qualifizierten Fachkenntnissen und langjährigem Know-How. Die enge Kooperation mit TechSmith gewährleistet, dass SOS Software Service stets in der Lage ist, aktuelle Informationen sofort an die Fachhändler weiterzugeben. Schnelle Reaktionszeiten auf Veränderungen am Markt sind ausschlaggebend für die Weitergabe von relevanten Informationen. Außerdem versteht SOS Software Service die Software Distribution als „Software als Service“. Dabei stehen individuelle Beratung, Unterstützung bei der richtigen Lizenzierung und schnelle Auslieferung im Vordergrund. Diese Serviceaspekte waren für TechSmith letztendlich der ausschlaggebende Grund, SOS Software Service den Distributionsstatus zu verleihen. Nicht nur die kompetente Beratung bei TechSmith Software, sondern auch das notwendige Fachwissen rechtfertigen einen besonderen Status von SOS Software Service.

Produktlinien, die ab sofort über SOS Software Service distribuiert werden, sind Camtasia Studio, Snagit und Morae.

„Die Zusammenarbeit mit TechSmith war stets sehr partnerschaftlich. Dadurch konnten wir unsere Kunden am Markt bestens bedienen. Die Ernennung zum TechSmith Distributor zeigt für uns, dass guter Service am Markt Bestand hat und belohnt wird“, kommentiert Herr Daniel Heger, Vertriebsleiter Sindelfingen, den neuen Partnerstatus.

„Wir freuen uns, mit SOS Software Service einen weiteren kompetenten Partner für den Vertrieb unserer Software Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden zu haben“, sagt Wendy Edelman, Channel Manager-Americas & EMEA TechSmith.

SOS Software Service arbeitet mit rund 3.500 Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Kunden in Deutschland und Österreich profitieren nun auch von den TechSmith Lösungen aus erster Hand, nämlich vom Distributor SOS Software Service. Durch den neuen Distributionsstatus können Fachhändler jetzt noch besser betreut werden und erhalten TechSmith Software direkt von ihrem Software Distributor SOS Software Service.


Web: http://www.sos-software.com/techsmith


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cynthia Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2093 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SOS Software Service GmbH

Xoreax Ltd. ernennt SOS Software Service zu seinem Master Distributor für das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Lösung „IncrediBuild“ adressiert der israelische Hersteller den Entwicklermarkt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SOS Software Service GmbH lesen:

SOS Software Service GmbH | 11.06.2014

Prezi Inc. entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Prezi Produktlinien für die Erstell...
SOS Software Service GmbH | 01.04.2014

Red Gate Software entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Red Gate Produktlinien für Datenban...
SOS Software Service GmbH | 05.06.2013

GWAVA startet erfolgreich in den Markt für Microsoft Exchange Lösungen

25/25 Promotion Das Sonderangebot richtet sich an alle GWAVA Partner und gilt bis Ende Juni. Partner, die den Verkauf von Neulizenzen der Produkte GWAVA Retain for Exchange Server, Retain for Office 365 und GWAVA für Microsoft Exchange anmelden, er...