info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

iCrossing Affiliate Winter Games 2009: Networking-Event war ein voller Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Schnee, Spaß und Networking bei den iCrossing Affiliate Winter Games in Seefeld (A).

München, 19. März 2009 - Schnee, Spaß und Networking - das Motto der iCrossing Affiliate Winter Games 2009 hätte nicht passender gewählt werden können. Beim exklusiven Affiliate-Networking Event vom 11. - 13. März 2009 im Tiroler Inntal gab es reichlich Schnee, viel Spaß und regen Austausch zwischen den Top-Affiliates, Merchants, Vertretern der großen Netzwerke und dem iCrossing Team. 55 begeisterte Teilnehmer waren mit von der Partie.

In lockerer Atmosphäre wurden neue Kontakte geknüpft, interessante Gespräche geführt, neue Ideen entwickelt und die kleinen wie großen Herausforderungen der Winterolympiade gemeistert. Unterstützt wurden die iCrossing Affiliate Winter Games von den Sponsoren ARAG, easyCredit, ESPRIT, Kaspersky Lab, neckermann.de, O2 und Sparkassen DirektVersicherung sowie den Netzwerken Commission Junction, Tradedoubler und Zanox. Medienpartner war 100partnerprogramme.de.

Beim sportlich-spaßigen Branchentreffen stand der Networking-Gedanke im Vordergrund. "Ziel der Veranstaltung war es, Merchants, Netzwerke und Top-Affiliates in einer informellen Umgebung zusammen zu bringen und eine Plattform für persönliches Networking zu schaffen", fasst Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH, zusammen.

"Das ist uns gelungen, das Interesse an dem Event war groß und die Resonanz der Teilnehmer sehr positiv. Wir danken den Sponsoren und Partnern für Ihre Unterstützung, die wesentlich zum Gelingen der Affiliate Winter Games beigetragen hat. Aufgrund der überwältigenden Resonanz denken wir schon jetzt über eine Folgeveranstaltung nach."

Auch die Sponsoren und Partner der iCrossing Affiliate Winter Games ziehen begeistert Bilanz:

"Die iCrossing Affiliate Winter Games waren aus unserer Sicht ein rundum gelungener, spannender Affiliate Event. Neben dem sportlichem Programm gab es ausreichend Gelegenheit um in entspannter Atmosphäre interessante Kontakte zu knüpfen. Ich bin sicher, dass alle Teilnehmer von den Affiliate Winter Games profitieren werden und freue mich auf die Fortsetzung", resümmiert Frank Rauchfuß, Manager Online Sales, O2.

Daniel Woyteczek, Head of Client Services bei TradeDoubler, freut sich ebenfalls über den Erfolg der Veranstaltung: "Spass trifft Networking! Ein gelungener und kreativer Event. Er wird sich sicherlich bald schon in den Umsatzzahlen widerspiegeln."


Mehr Informationen unter http://www.wintergames.icrossing.de


Impressionen der iCrossing Affiliate Winter Games: http://www.flickr.com/photos/icrossingawg09/


iCrossing GmbH
Dorothea Siever
Tal 11
80331
München
presse@icrossing.de
089-24 20 53 100
http://www.icrossing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dorothea Siever, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2682 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 27.09.2011

Der Herbst in neuen Kleidern - iCrossing übernimmt das Affiliate Marketing Management für bonprix in sechs Ländern

München, 27.09.2011 - bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den ...
iCrossing GmbH | 21.07.2011

iCrossing steht unter M-Ökostrom - Münchner Stadtwerke (SWM) verpflichten iCrossing für Onlinemarketingstrategie

München, 21.07.2011 - Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffe...
iCrossing GmbH | 03.05.2010

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die...