info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SAS Institute GmbH |

SAS Fachseminar „Marketing Automation – Investition in Ihren Erfolg“ am 19. September 2002 in Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kostenloses Seminar zum effizienten und erfolgreichen Kampagnenmanagement in einer Multichannel-Umgebung

Der Business Intelligence-Marktführer SAS lädt ein zum Fachseminar „Marketing Automation – Investition in Ihren Erfolg“. Das kostenlose Seminar findet am 19. September 2002 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Kölner Hotel Dorint an der Messe statt und wendet sich an Marketing-Leiter und CRM-Projektleiter aus allen Branchen. Im Zentrum des Seminars steht das effiziente und erfolgreiche Kampagnenmanagement durch innovative Analyse-Verfahren. Referenten wie Kerstin Plehwe, Präsidentin des ddv Direktmarketingverbandes, oder Thomas E. Dold, dymatrix Consulting Group, informieren über den Einsatz von Marketing Automation-Lösungen in der Praxis. Während der gesamten Veranstaltung können sich die Teilnehmer die SAS Lösung für Marketing Automation präsentieren lassen.

Profitable und langfristige Kundenbeziehungen setzen voraus, dass ein Unternehmen die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden genau kennt. Deshalb nutzt SAS seine Expertise in der Datenanalyse und integriert leistungsstarke Data Mining-Verfahren in seine Marketing Automation-Lösung. Im Zusammenspiel mit Data Warehouse-Technologien sowie Modulen für Reporting und Kampagnenmanagement schließt sich der Marketing-Kreislauf: Unternehmen können sich so durch gezielte und effiziente Kundenansprache von ihren Mitbewerbern absetzen.

Weitere Informationen zum SAS Fachseminar „Marketing Automation – Investition in Ihren Erfolg“ sind bei Frau Ulrike Bergmann, SAS Deutschland, erhältlich – entweder telefonisch unter 06221/415-1213 oder mit einer Mail an ulrike.bergmann@ger.sas.com. Das detaillierte Seminarprogramm ist im Internet unter www.sas.de abrufbar.

circa 1.400 Zeichen

Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de oder http://www.sas.de herunterladen.

Über SAS

Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Lösungen und Services, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu generieren. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren.

Weltweit arbeiten mehr als 38.000 Unternehmen und Organisationen mit Software von SAS – darunter 99 Prozent der Fortune 100-Unternehmen. Als einziger Business Intelligence-Anbieter integriert SAS modernste Data Warehousing-Technologien, komplexe analytische Verfahren und herkömmliche BI-Anwendungen. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seinen Sitz in Heidelberg.

Weitere Informationen unter http://www.sas.de

Weitere Informationen:
SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle 162
D-69118 Heidelberg
Fon +49 (0)62 21 / 415-0
Fax +49 (0)62 21 / 415-140
http://www.sas.de
Petra Moggioli
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 15
Petra.Moggioli@ger.sas.com
Claudia Steppacher
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 14
Claudia.Steppacher@ger.sas.com

Agenturkontakt:
Dr. Haffa & Partner
Public Relations GmbH
Burgauerstraße 117
D-81929 München
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0
Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99
http://www.haffapartner.de
Barbara Wankerl
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40
sas@haffapartner.de
Sebastian Pauls
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-46
sas@haffapartner.de


Web: http://www.sas.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wankerl, Sebastian Pauls, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3290 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SAS Institute GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SAS Institute GmbH lesen:

SAS Institute GmbH | 22.02.2013

SAS ist "Leader" bei Big Data Analytics

Heidelberg, 22.02.2013 - Heidelberg, 22. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wurde als Leader im Report "The Forrester Wave: Big Data Predictive Analytics Solutions, Q1 2013" (http://www.forrester.com/pimages/rws/reprin...
SAS Institute GmbH | 18.02.2013

SAS ist "Leader" im Magic Quadrant für BI- und Analytics-Plattformen

Heidelberg, 18.02.2013 - - SAS unterstreicht starke Position im Big-Data-Markt- Analysen im Hauptspeicher sparen Zeit- Eine Milliarde Datensätze in neun Sekunden analysierenSAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunt...
SAS Institute GmbH | 06.02.2013

Forsa-Umfrage: Sicherheit ist deutschen Bankkunden wichtiger als hohe Zinssätze

Heidelberg, 06.02.2013 - Den deutschen Bankkunden geht es bei der Geldanlage vor allem darum, dass die Banken vorsichtig mit ihrem Geld umgehen. Für ein solches Risikobewusstsein sind 84 Prozent der Bevölkerung sogar bereit, niedrigere Zinsen bei k...