Visetics |

Launch von visetics.com - Experten-Netzwerk für Internetdienstleistungen

Usingen, 20.03.2009 – Visetics, das Kompetenz-Netzwerk für Internet und Kommunikation, ist ab sofort auch im Internet erreichbar. Das Team setzt sich aus qualifizierten Fachkräften zusammen und bietet seine Dienstleistungen rund um das Medium Internet als Full-Service-Paket an.

Die organisatorische Struktur ermöglicht es, dass die einzelnen Bereiche perfekt ineinander greifen können - für einen Erfolg, der sich sehen lassen kann. Als elastisches Dienstleister-Netzwerk kann Visetics flexibel auf die Anforderungen seiner Kunden eingehen. Dabei profitiert der Kunde insbesondere von einem: Er hat nur einen Ansprechpartner, der ihn während des kompletten Projektes betreut und ihm für alle Fragen zur Verfügung steht.

Breit gefächertes Dienstleistungsangebot

Das Dienstleistungsspektrum der Firma Visetics ist groß und vielfältig. Es reicht von technischem Support über Unterstützung im Kreativbereich bis hin zu individueller Beratung und Schulungen.

Ausgebildete Techniker betreuen die Kunden im Bereich Administration und Hosting. Mithilfe des nötigen Fachwissens ermöglicht Visetics es seinen Kunden, in Sachen Ressourcenplanung optimal aufgestellt zu sein. Zertifizierte Programmierer bieten individuelle Softwareentwicklung und/oder die Anpassung bestehender OpenSource Software.

Für die grafische und textliche Gestaltung im Bereich Print und Online steht ein starkes Team kreativer Texter und Designer bereit. Vom Flyer über Broschüren und Anzeigen bis hin zum professionellen Internetauftritt bietet Visetics fachmännische Unterstützung. Ausgebildete Übersetzer bieten professionelle Hilfe in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Daniel Rindt, Geschäftsführer:“Wir haben uns als kompetentes Netzwerk zusammen geschlossen, um dem Kunden den bestmöglichen Service aus einer Hand bieten zu können. In Visetics verbinden sich die Vorteile eines Unternehmens mit der Flexibiliät von Freelancern – in der heutigen Zeit ein schlagkräftiges und Erfolg versprechendes Argument.“

Über Visetics:
Als Netzwerk qualifizierter Internetdienstleister bietet Visetics (www.visetics.com) seinen Kunden einen Rundumservice. Ausgebildete Techniker sowie kreative Köpfe bilden das schlagkräftige Team, das mit seinem großen Know-how überzeugt. Das Netzwerk bietet Unterstützung in den Bereichen Programmierung und Administration, Webentwicklung, Design, Text, Lektorat und Übersetzungen.

Pressekontakt:
Visetics
Landrat-Beckmann-Straße 4
D-61250 Usingen

Fax.: +49 6081 929711
E-Mail: presse@visetics.com

www.visetics.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Paul, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2354 Zeichen. Als Spam melden