Lieferantenoffensive 2002 – es geht weiter!

Von wallmedien AG

Veranstaltung zum Thema `Vertriebsstrategien im E-Procurement` am

PADERBORN. Im März diesen Jahres hat wallmedien die erste Veranstaltung im Rahmen der „Lieferantenoffensive 2002“ durchgeführt. Diese Veranstaltung hat Vertriebsleitern deutscher Zulieferunternehmen neue Möglichkeiten der Kundengewinnung und Vertriebsstrategien im E-Procurement aufgezeigt.
Thumb Aufgrund der regen Nachfrage hat sich das Unternehmen gemeinsam mit KPMG Consulting dafür entschieden, eine zweite Informationsveranstaltung zu organisieren. Zu den Referenten zählen unter anderem die Bär Büro- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG und die Chemetall GmbH. „Wir wollen mit der „Lieferantenoffensive“ zum einen die Bedürfnisse der Lieferantenseite im E-Procurement beleuchten und zum anderen Lösungsansätze aufzeigen.“, erläutert Georg Wall, Vorstand der wallmedien AG, den Grundgedanken der Lieferantenoffensive. Auch dieses Mal konnten Einkäufer und Lieferanten für Vorträge gewonnen werden, die bereits auf eine jahrelange Erfahrung mit dem Thema E-Procurement zurückblicken können. Die Veranstaltung wird am 27.08.2002 in den Räumen der KPMG Consulting Niederlassung, Frankfurt am Main, stattfinden. Weitere Informationen sind auf der Internetseite www.wallmedien.de erhältlich.