AnyDoc Software GmbH |

AnyDoc Reseller “Results Engineering” gewinnt den Channel Connection Award 2009

Das Magazin Business Solutions zeichnet die Implementierung der AnyDoc Software-Lösung im Schulbezirk Cleveland Metropolitan aus

Tampa/Wiesbaden, 01. April 2009 - AnyDoc Software, Experte für automatisierte Dokumenten-, Datenerfassungs- und Klassifizierungslösungen, freut sich über die Auszeichnung seines langjährigen Value Added Reseller (VAR), Results Engineering, der von dem Magazin Business Solutions mit dem Channel Connection Award 2009 prämiert wurde.

Der Business Solutions Channel Connection Award zeichnet VAR oder System-Integratoren für die hervorragende Installationen von Content Management-Technologien aus, die die Komplexität und Problematiken einer solchen Integration aufzeigen.

Das in Westerville, Ohio, beheimatete Unternehmen Results Engineering erhält den Preis für die Implementierung einer AnyDoc Software-Lösung beim Schulbezirk Cleveland Metropolitan (CMSD). Besonders hervorgehoben wurde dabei, mit welchem Engagement Results Engineering die Projektziele und -vorgaben verfolgt, die engen Zeitpläne eingehalten und die Compliance Bestimmungen umgesetzt hat.

Dank OCR for AnyDoc® verfügt der Schulbezirk Cleveland Metropolitan nun über ein vollautomatisches System, um problemlos Tausende von eingehenden Anträgen für Schuluniformen und kostenlose oder preisreduzierte Mahlzeiten zu bearbeiten. OCR for AnyDoc automatisiert die Datenerfassung und -verarbeitung für fast alle Arten von Geschäftsdokumenten und beseitigt so die Notwendigkeit aufwändiger und fehleranfälliger manueller Dateneingabe.

“Wir fühlen uns geehrt, dem Schulbezirk Cleveland Metropolitan helfen zu können und für unsere Arbeit diese Anerkennung zu bekommen“, so Greg Boyd, Präsident von Results Engineering. „Die Zukunft unserer Nation und unser Ansehen in der Welt, steht in direktem Zusammenhang mit dem Erfolg unseres Erziehungs- und Bildungssystem. Unser Erfolg basiert auf der Entschlossenheit des Schulbezirks, auf allen Organisationsebenen Neuerungen einzuführen, um sämtlichen Herausforderungen der schulischen Erziehung begegnen zu können. Es ist ein Vergnügen, Lösungen bei Organisationen einzuführen, die so aufgeschlossen gegenüber Wandel sind. Jedes Mal wenn jemand im Schulbezirk jetzt ein Problem mit papierbasierten Unterlagen hat, wird daran gedacht, wie die Software von AnyDoc zur Lösung beitragen kann.“

Nach der Implementierung der gesamten AnyDoc Software-Lösung durch Results Engineering hat der CMSD innerhalb von neun Monaten einen Return on Investment erreicht. Der Schulbezirk spart nun jährlich 240.000 US Dollar an Zusatzkosten für die manuelle Bearbeitung der Dateneingänge. Alles in allem hilft die automatisierte Lösung dem CMSD außerdem, Kostenersparnisse im siebenstelligen Bereich zu realisieren. So bringt die Lösung in den ersten fünf Jahren das Zehnfache ihrer Anschaffungskosten an Einsparungen.

Es wird erwartet, dass der CMSD, aufgrund der gestiegenen Zahl der Anträge und ihrer verringerten Bearbeitungszeit, Anrecht auf mehr als 3,6 Millionen US Dollar an zusätzlichen Rückzahlungen bzw. Fördergeldern aus dem staatlichen Schulspeisungsprogramm hat.

Bereits nach einem Tag war das Training der CMSD-Mitarbeiter für das neue Programm durch das Team von Results Engineering abgeschlossen. Und innerhalb eines engen Zeitplans von drei Monaten hatte das Team von Results Engineering die erste Anwendung zur Bearbeitung der Anforderungen für Schuluniformen und Mahlzeiten implementiert.

Der Channel Connection Award wird am 1. April im Channel Pavilion im Rahmen der AIIM Conference & Exposition in Philadelphia, USA, verliehen. Außerdem wurde der CMSD als Finalist für den AIIM Carl E. Nelson Best Practices Award 2009 nominiert, der von der AIIM, der Vereinigung für Enterprise Content Management (ECM), verliehen wird.

Über AnyDoc Software
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.

GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14
85748 Garching bei München
Wibke Sonderkamp / Martin Uffmann
wibke@gcpr.net, martin@gcpr.net
Tel.: +49 (0)89 360 363-40 / -41

AnyDoc Software Deutschland GmbH
Hagenauer Str. 47
Tel +49 (0) 241 4467717
Susan van Osch / Emanuela Wyss
euromarketing@anydocsoftware.com

Web: http://www.gcpr.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Uffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 632 Wörter, 5063 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AnyDoc Software GmbH lesen:

AnyDoc Software GmbH | 06.09.2011

DMS Expo 2011: AnyDoc Software präsentiert umfassendes Lösungsportfolio für intelligentes Geschäftsprozessmanagement

Wiesbaden/Zug, 06. September 2011 - AnyDoc Software, ein führender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, stellt auf der DMS Expo 2011 seine Applikationen rund um das Thema intelligentes Geschäfts...
AnyDoc Software GmbH | 09.08.2011

Dokumentenverarbeitungs-Plattform OCR for AnyDoc® zum zweiten Mal in Folge zum "Best Channel Product" ernannt

Tampa/Wiesbaden/Zug, 09. August 2011 - AnyDoc Software, ein branchenführender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, hat heute die Prämierung seiner Flagship-Lösung OCR for AnyDoc® als "Best Cha...
AnyDoc Software GmbH | 15.06.2011

AnyDoc und solution-XS starten strategische Partnerschaft und bieten Kunden SAP-Beratung und Dokumentenmanagement aus einer Hand

Zug / Zweidlen, 15. Juni 2011 - AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, geht eine strategische Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen und SAP-Spezialisten solution-XS ein. Als Te...