DigitalSources A.Kolbe |

Neuer MedienServer AVA Media RS5 mit bis zu 10 Terrabyte Speicherplatz

DigitalSources bietet ab 20.4. den neuen Mega-Server an

Aus dem Hause Tranquil stammt der neue AVA Media RS5 Server , welcher gleichzeitig auch als NAS einsetzbar ist. Das System besitzt fünf Einschübe für Festplatten und ist hinzu mit einem Intel Atom 330 Prozessor ( Dual Core ) ausgestattet , sowie mit einem DVD oder Blu-Ray Brenner.

Die Basis Version mit DVD Brenner und 2 * 1 Terrabyte 3,5 Zoll Western Digital GreenPower SATA Festplatten liegt beim Distributor, der Fa. DigitalSources (www.digitalsources.de), bei 1149,- € incl. MwSt. Für die Option eines slot-in Blue-Ray Brenners fallen weitere 499,- € an, die maximale Speicherkapazität von 5*2 Terrabyte Fesplatten ist für einen Aufpreis von 1400,- € zu erhalten. Die ersten RS5 Server werden ab 20. April ausgeliefert.

Die Firma DigitalSources vertreibt den AVA Media RS5, wie auch alle anderen Produkte von Tranquil PC, exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Web: http://www.digitalsources.de/epages/61560800.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61560800/Products/RS5-2000

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Kolbe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 897 Zeichen. Als Spam melden