Webforum.DE Deutschland GmbH |

Vertriebspartner für web-basierte Unternehmenslösungen gesucht

Webforum nutzt Steinfelder Kooperationsbörse für Partnerkonzept

In Kooperation mit dem niedersächsischen IT-Unternehmen Civilserve GmbH gründete der schwedische Provider für Online-Dienste Webforum Europe AB im Oktober 2006 seine deutsche Niederlassung. Mit dem Slogan "Ich mag es. Einfach!" bietet Webforum kostengünstige und einfach zu handhabende Produkte und Lösungen an.

Diese ausschließlich web-basierten Dienste von Webforum kann der Kunde als vollständige Lösung mieten. Dadurch entfallen kostspielige Aufwändungen für Hard- und Softwareinstallation. Die vier Produkte TeamWork, ContentPublisher, EnterprisePortal und FormularManager sind in alle Richtungen kombinierbar und skalierbar. Die Angebote eignen sich für kleine und mittlere Unternehmen aus allen Branchen sowie für Systemhäuser, Werbeagenturen und Web-Designer.

Die auf diesen Produkten basierenden Anwendungen können in unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt werden. So gibt es zum Beispiel das Webforum-Produkt "Projekt". Innerhalb eines passwortgeschützten Arbeitsbereiches können Partner in verschiedenen Organisationen trotz räumlicher Trennung miteinander arbeiten und ein Dokumentenarchiv gemeinsam nutzen. Die Webforum-Lösung "Personal" bietet Unternehmen ein komplettes System für das Bewerbungsmanagement. Für diese und weitere Produktlösungen bietet das Unternehmen bundesweit Vertriebspartnern die lukrative Möglichkeit, das eigene Produktportfolio zu ergänzen.

Auf der 3. Steinfelder Kooperationsbörse am 15. April steht dieses Partnerkonzept im Vordergrund. Agenturen, Systemhäuser und auch Web-Designer können sich zu diesem Termin über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit informieren. Der Eintritt ist nach Anmeldung kostenlos. Ein Anmeldeformular und weitere Informationen zur Kooperationsbörse stellt der Veranstalter, das Steinfelder UnternehmerForum, unter der nachfolgenden Internetadresse zur Verfügung: www.SteinfelderUnternehmerForum.de.

Webforum.DE Deutschland GmbH
Thomas Walkemeyer
Weuert 5
Steinfeld
t.walkemeyer@webforum.de

Web: http://www.webforum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Walkemeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2062 Zeichen. Als Spam melden