info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Leven |

Fliegender Start für Agentur Leven

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Köln, 06. April 2009 – Seit 1. April firmieren die Werber der ehemaligen Agentur+Leven+Hermann mit neuem Logo unter dem Namen Agentur Leven – Kommunikation im Marketing GmbH & Co. KG. Auch die Website wurde komplett überarbeitet.

Mit der Namensänderung richtet sich die Agentur unter der Führung von Prof. Dr. Wilfried Leven strategisch neu aus. Der Markenexperte, der auch als Professor an der Universität Trier Marketing und Werbewirkung lehrt, wird noch stärker als bisher wissenschaftliche Ergebnisse aus der Werbewirkungsforschung in die Strategieleistungen der Agentur mit einfließen lassen. Die Agentur Leven legt ihren Schwerpunkt auf die (Weiter-) Entwicklung von Marken und erarbeitet stark konzeptorientiert spezielle Marken-Kommunikation. „Unsere Konzepte setzen wir in der gesamten Marketingstrategie sowie in der Gestaltung und den Inhalten von Kommunikation um. Unter dem Stichwort ‚Scientific Advertising’ konzipieren wir Bildmotive und Texte nicht nur kreativ, sondern auch auf der Basis von Vorlieben der Zielgruppe und gestalten Werbung nach den bekannten Grundsätzen der Werbewirkung. Dadurch optimieren wir Werbewirkung“, erklärt Wilfried Leven, Geschäftsführer der Agentur Leven.

Anlass für die Umfirmierung ist, dass Petra Hermann als geschäftsführende Gesellschafterin im letzten Jahr den Agenturverbund verlassen hat. Seit Januar 2009 ist Wilfried Leven alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter der Agenturgruppe, bestehend aus der Werbeagentur Agentur Leven, der PR Agentur Plus PR sowie der Agentur für Werbemittel make or buy.

Zum Neustart lädt die Agentur Leven Kunden, Freunde und Interessierte zu einer Kunst-Vernissage am Samstag, den 25. April 2009 in die Räume der Agentur ein.
„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Wir werden mit alten und neuen Teammitgliedern durchstarten und weiter wachsen“, so Leven.


Web: http://www.alh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula v. Velsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1660 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Leven lesen:

Agentur Leven | 24.11.2009

Agentur Leven im Namen von Forschung & Wissenschaft

Die Stiftung „Studium und Lehre“ der Kölner Universität fördert langfristig die Studienbedingungen an der Universität zu Köln und setzt sich unter anderem auch dafür ein, die internationalen Austauschprogramme an der Universität auszubauen. ...