PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Candle verstärkt Kontakt zum Kunden – neues Sales Team betreut Kunden direkt vor Ort


Von Candle GmbH

Thumb Candle hat seinen Vertrieb um ein neues Sales Team ergänzt: Direkt vor Ort kümmern sich ab sofort drei Regionalvertriebsleiter um die Belange der Kunden. Dazu kommen drei technische Spezialisten – Area SEs (System Engineers) – sowie zwei Telesales-Agenten am deutschen Firmensitz in Ismaning. Mit diesem neuen Sales Team richtet sich der Systemmanagement-Spezialist vor allem an jene Kunden, die bisher vorwiegend telefonischen, aber wenig persönlichen Kontakt zu Candle hatten. Jeder der drei Regionalvertriebsleiter betreut ein bestimmtes Gebiet in Deutschland: Nord, Mitte und Süd. Er ist verantwortlich für alle Kundenanfragen hinsichtlich Produkten, Wartung, Service und Schulungen. Unterstützt wird jeder Regionalvertriebsleiter durch einen Area SE. Zuständig für das Gebiet Nord sind Detlev Altendorf als Regionalvertriebsleiter und Thomas Reißner als Area SE. Regionalvertriebsleiter für das Gebiet Mitte ist Jens Keppler. Zuständiger Area SE ist Klaus Schunk. Den Süden betreuen Hans-Martin Rörig, Regionalvertriebsleiter, und Dietmar Swoboda, Area SE. Eine permanente Erreichbarkeit des neuen Sales Team gewährleisten darüber hinaus die beiden Sales Agenten Stanley Wauer und Klaus-Peter Garreis in Ismaning. „Mit unserem neuen Vertriebsteam haben wir das Wort „Kundennähe“ wörtlich genommen: Direkt vor Ort erfahren wir mehr über die speziellen Wünsche und Probleme unserer Kunden und wir können so noch individueller und besser beraten und unterstützen“, erklärt Thomas Hellweg, Sales Manager Deutschland der Candle GmbH. „Es kommt heute immer wieder darauf an, neue Geschäftsprozesse in bereits bestehende IT-Landschaften einzubinden. Mit unseren Produkten und Lösungen können wir hier eine Brücke zwischen IT und Business schlagen. Dies kann dann optimal geschehen, wenn unsere Mitarbeiter einen direkten Einblick in das Unternehmen haben, um so die beste Lösung für den Kunden zu finden.“ circa 1.900 Zeichen (mit Leerzeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de. Die Candle Corporation ist eines der führenden Unternehmen für Systemmanagement und Business Solutions. Candle hat sich auf Lösungen spezialisiert, mit denen Unternehmen ihre geschäftskritischen IT-Systeme, insbesondere Infrastrukturen und Service Level, steuern und managen können. Zu dem Portfolio von Candle zählen leistungsfähige Lösungen – bestehend aus eigenentwickelter Software, Consulting, Schulung und Support – für die drei Enterprise-Management-Bereiche Data Center Management, Application Infrastructure Management und Service Level Management. Unternehmen können damit die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistung ihrer Systeme und Applikationen verbessern, überwachen und steuern. Das 1976 gegründete Unternehmen mit Sitz in El Segundo, Kalifornien, USA, beschäftigt insgesamt rund 1.300 Mitarbeiter in derzeit 45 Niederlassungen und ist eines der weltweit größten unabhängigen Software- und Service-Unternehmen. Die deutsche Candle GmbH hat ihren Sitz in Ismaning bei München und betreut von dort aus seit 1980 den gesamten deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind 100 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den wichtigsten Kunden zählen u. a. T-Systems, IBM, Commerzbank, Deutsche Bank, HUK Coburg, Zürich Versicherungen, Credit Suisse und IT Austria. Weitere Informationen finden Sie unter www.candle.com und www.candle-europe.com. Weitere Informationen: Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH Karin Zunk Burgauerstraße 117 D-81929 München Fon +49 (0)89 / 99 31 91 - 0 Fax +49 (0)89 / 99 31 91 - 99 E-Mail: candle@haffapartner.de http://www.haffapartner.de. Candle GmbH Gutenbergstraße 1 D-85737 Ismaning Fon +49 (0)89 / 545 54 – 151 Fax +49 (0)89 / 545 54 – 195 E-Mail: german_marketing@candle.com http://www.candle-europe.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Zunk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 504 Wörter, 3965 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!