info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Candle GmbH |

Candle verstärkt Kontakt zum Kunden – neues Sales Team betreut Kunden direkt vor Ort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Candle hat seinen Vertrieb um ein neues Sales Team ergänzt: Direkt vor Ort kümmern sich ab sofort drei Regionalvertriebsleiter um die Belange der Kunden. Dazu kommen drei technische Spezialisten – Area SEs (System Engineers) – sowie zwei Telesales-Agenten am deutschen Firmensitz in Ismaning. Mit diesem neuen Sales Team richtet sich der Systemmanagement-Spezialist vor allem an jene Kunden, die bisher vorwiegend telefonischen, aber wenig persönlichen Kontakt zu Candle hatten.

Jeder der drei Regionalvertriebsleiter betreut ein bestimmtes Gebiet in Deutschland: Nord, Mitte und Süd. Er ist verantwortlich für alle Kundenanfragen hinsichtlich Produkten, Wartung, Service und Schulungen. Unterstützt wird jeder Regionalvertriebsleiter durch einen Area SE. Zuständig für das Gebiet Nord sind Detlev Altendorf als Regionalvertriebsleiter und Thomas Reißner als Area SE. Regionalvertriebsleiter für das Gebiet Mitte ist Jens Keppler. Zuständiger Area SE ist Klaus Schunk. Den Süden betreuen Hans-Martin Rörig, Regionalvertriebsleiter, und Dietmar Swoboda, Area SE.

Eine permanente Erreichbarkeit des neuen Sales Team gewährleisten darüber hinaus die beiden Sales Agenten Stanley Wauer und Klaus-Peter Garreis in Ismaning.

„Mit unserem neuen Vertriebsteam haben wir das Wort „Kundennähe“ wörtlich genommen: Direkt vor Ort erfahren wir mehr über die speziellen Wünsche und Probleme unserer Kunden und wir können so noch individueller und besser beraten und unterstützen“, erklärt Thomas Hellweg, Sales Manager Deutschland der Candle GmbH. „Es kommt heute immer wieder darauf an, neue Geschäftsprozesse in bereits bestehende IT-Landschaften einzubinden. Mit unseren Produkten und Lösungen können wir hier eine Brücke zwischen IT und Business schlagen. Dies kann dann optimal geschehen, wenn unsere Mitarbeiter einen direkten Einblick in das Unternehmen haben, um so die beste Lösung für den Kunden zu finden.“

circa 1.900 Zeichen (mit Leerzeichen

Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de.

Die Candle Corporation ist eines der führenden Unternehmen für Systemmanagement und Business Solutions. Candle hat sich auf Lösungen spezialisiert, mit denen Unternehmen ihre geschäftskritischen IT-Systeme, insbesondere Infrastrukturen und Service Level, steuern und managen können. Zu dem Portfolio von Candle zählen leistungsfähige Lösungen – bestehend aus eigenentwickelter Software, Consulting, Schulung und Support – für die drei Enterprise-Management-Bereiche Data Center Management, Application Infrastructure Management und Service Level Management. Unternehmen können damit die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistung ihrer Systeme und Applikationen verbessern, überwachen und steuern. Das 1976 gegründete Unternehmen mit Sitz in El Segundo, Kalifornien, USA, beschäftigt insgesamt rund 1.300 Mitarbeiter in derzeit 45 Niederlassungen und ist eines der weltweit größten unabhängigen Software- und Service-Unternehmen.

Die deutsche Candle GmbH hat ihren Sitz in Ismaning bei München und betreut von dort aus seit 1980 den gesamten deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind 100 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den wichtigsten Kunden zählen u. a. T-Systems, IBM, Commerzbank, Deutsche Bank, HUK Coburg, Zürich Versicherungen, Credit Suisse und IT Austria. Weitere Informationen finden Sie unter www.candle.com und www.candle-europe.com.

Weitere Informationen:
Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH
Karin Zunk
Burgauerstraße 117
D-81929 München
Fon +49 (0)89 / 99 31 91 - 0
Fax +49 (0)89 / 99 31 91 - 99
E-Mail: candle@haffapartner.de
http://www.haffapartner.de.

Candle GmbH
Gutenbergstraße 1
D-85737 Ismaning
Fon +49 (0)89 / 545 54 – 151
Fax +49 (0)89 / 545 54 – 195
E-Mail: german_marketing@candle.com
http://www.candle-europe.com

Web: http://www.candle-europe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Zunk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 504 Wörter, 3965 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Candle GmbH lesen:

Candle GmbH | 16.04.2003

Meta-Group-Studie: Candle ist führender Anbieter für IBM WebSphere MQ Management Tools

Candle ist Marktführer für WebSphere MQ Management Tools – zu diesem Ergebnis kommt die Meta Group in ihrer METAspectrum-Analyse zu IBM WebSphere MQ Management Tools. Ausschlaggebend sind laut Meta Group Candles umfassendes Angebot an WebSphere MQ...
Candle GmbH | 20.03.2003

Candle verstärkt Präsenz in Europa: Neue Niederlassung in Spanien

Die Candle Corporation erweitert ihre Aktivitäten in Europa und hat in Madrid, Spanien, eine neue Niederlassung eröffnet. Candle Software de España unterstützt die spanischen Kunden im direkten Vertrieb und Support mit Lösungen zum Optimieren un...
Candle GmbH | 26.02.2003

Candle: Kostenlose Seminarreihe „Integration Essentials“ informiert über webbasierte Architekturen und Integration Consulting

Webbasierte Architekturen und Integration Consulting sind die Themen der Seminarreihe „Integration Essentials“, die Candle am 1. April 2003 in München, 2. April 2003 in Zürich, 3. April 2003 in Frankfurt, 8. April 2003 in Wien und 10. April 2003 ...