info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dunkin' Donuts |

Michael Cortelletti übernimmt traditionsreiches Gastronomieunternehmen in Italien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin/Verona,14.04.2009 – Michael Cortelletti, früherer Director Europe and Middle East bei Dunkin’ Brands, übernimmt ab sofort die Leitung von CO.TI. Restaurants SAS in Verona Italien.

Das Traditionsunternehmen wurde von Giuliano Cortelletti 1968 in Verona gegründet und beschäftigt derzeit über 80 Angestellte. Neben dem Restaurant „Pizzeria alla Costa“, das bereits seit 1968 besteht, betreibt das Unternehmen noch zwei weitere Gastronomiebetriebe, unter anderem die renommierte „Locanda dei Capitani“. Da Giuliano Cortteletti das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter leiten kann, tritt nun sein branchenerfahrener Sohn in seine Fußstapfen und setzt die Erfolgsstory fort.

„Natürlich hätte ich lieber meinem Vater zu seinen zukünftigen Erfolgen gratuliert aber nun ist meine Unterstützung und Expertise gefragt. Ich hoffe, dass ich ihm alle Ehre machen werde und bin sehr stolz darauf, dass ich nun die Leitung unseres traditionsreichen Familienunternehmens übernehmen darf“, kommentiert Michael Cortelletti. „Gerade in Italien und in einer Stadt wie Verona, in der die Gastronomie einen so hervorragenden Ruf hat, wird es für mich viele spannende Herausforderungen geben.“

CO.TI. Restaurants SAS Michael Cortelletti
Tel: 0039/348 8094153
michael.cortelletti@limeshospitality.com


Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
corinna_voss@hbi.de
Tel: 089/993887-30


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1430 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dunkin' Donuts lesen:

Dunkin' Donuts | 11.06.2008

Dunkin’ Donuts bald auch in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Saarbrücken / Berlin 11. Juni 2008 – Das weltgrößte Coffee- und Bakery System Dunkin’ Donuts setzt seinen Siegeszug in Deutschland weiter fort. Ab 2009 soll mit dem Bau und der Eröffnung von zwei weiteren Dunkin’ Donuts - Filialen im Saarland...
Dunkin' Donuts | 02.06.2008

Dunkin' Donuts unter den besten Coffee Shops in Deutschland

Berlin, 02.06.2008 –Dunkin' Donuts, gegründet 1950 in Boston und mittlerweile global mit Lizenznehmern vertretenes Coffee- und Bakery System, wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität als einer der „Besten Coffee Shops 2008“ bewertet. I...
Dunkin' Donuts | 09.04.2008

Patrick Hansel verstärkt das Management der SC Group International

Berlin, 09.04.2008 – SC Group International beruft Patrick Hansel (47) in die Geschäftsführung des Unternehmens. Herr Hansel wird das Unternehmen ab sofort leiten und für Strategie, Expansion und Finanzen verantwortlich zeichnen. In dieser wichti...