info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bigmouthmedia |

Microsoft verlängert Zusammenarbeit mit bigmouthmedia - Ziele erreicht: Traffic und Sichtbarkeit für Microsoft Dynamics schnell erhöht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 16. April 2009 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den Web-Auftritt von Microsoft Deutschland für den Bereich "Microsoft Dynamics" umfassend für Suchmaschinen optimiert. Die beachtlichen SEO-Erfolge haben den Software-Giganten dazu bewogen, seine Kooperation mit bigmouthmedia fortzusetzen.

Mit dem Geschäftsbereich "Microsoft Dynamics" ist Microsoft einer der größten Anbieter von Unternehmenssoftware. Die über Partner vertriebenen Produkte sind weltweit bei 300.000 Firmenkunden, vor allem aus dem Mittelstand, im Einsatz. Seit Anfang 2008 hat bigmouthmedia den Web-Auftritt von "Microsoft Dynamics" suchmaschinenoptimiert. Die internationale Online-Marketing-Agentur hat vor allem die daran beteiligten Programmierer, Web-Designer und Redakteure intensiv geschult.

"Die guten Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen. Bigmouthmedia hat schnell unseren Traffic und die Sichtbarkeit für unsere Marke "Microsoft Dynamics" deutlich erhöht. Daher haben wir uns entschlossen, die Zusammenarbeit weiter auszubauen und das Know-how ihrer SEO-Experten auch unseren Vertriebspartnern zur Verfügung zu stellen", sagt Antje Reichelt, Audience Marketing Manager bei Microsoft Dynamics.

"Microsoft Dynamics verbucht nun einen signifikant größeren Anteil an prominenten Platzierungen in den Suchmaschinen-Rankings", beschreibt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, die ersten Erfolgsresultate. "In nur wenigen Monaten konnten wir auf den jeweils ersten Suchtrefferlisten bei Google die Anzahl der Ergebnisse für Microsofts wichtigste Keywords im Vergleich zu seinen Mitbewerbern um zehn Prozent steigern." Außerdem sei es gelungen, mehr Suchanfragen in Traffic zu konvertieren, wodurch sich der Search-Anteil am Gesamt-Traffic auf den Dynamics-Seiten mehr als verdoppelt habe.

Von den SEO-Erfolgen und somit auch von der besseren Auffind- und Erreichbarkeit des Microsoft-Portals profitieren in Zukunft auch die "Dynamics"-Vertriebspartner. Denn im Rahmen des gemeinsam mit bigmouthmedia erarbeiteten 2B-Found!-Projekts unter¬stützt der Software-Hersteller seine Vertriebspartner mit Analyse- und Optimierungsmodulen beim suchmaschinengerechten Feinschliff ihrer Web-Auftritte.

"Es freut uns, dass die erzielten Erfolge zur Fortsetzung der Zusammenarbeit geführt haben und dass auch die Dynamics-Vertriebspartner von unseren Leistungen profitieren", fügt Wagner hinzu.



bigmouthmedia
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333 München
+49 (0)89 242 167 77
+49 (0)89 242 167 66
www.bigmouthmedia.de



Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
denise.oezdemir@bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://www.bigmouthmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2467 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bigmouthmedia lesen:

bigmouthmedia | 05.05.2010

Bigmouthmedia erneut als beste SEO- und SEA-Agentur gekürt

München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet. ...
bigmouthmedia | 28.04.2010

Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus

München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden ...
bigmouthmedia | 19.04.2010

Bigmouthmedia gewinnt als beste Search-Agentur bei den E-Comm Awards 2010 in Spanien

München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt...