ACTANO gewinnt Renault als Neukunden

Von ACTANO GmbH

Einsatz von RPlan Projektmanagement-Software

ACTANO, führender Anbieter von Projektmanagement-Lösungen, hat mit dem Unternehmen Deutsche Renault AG einen neuen Kunden ge-wonnen. Von der innovativen Software RPlan verspricht sich Renault eine Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich Informatik / Orga-nisation.
Thumb Vorsprung durch Information Die RPlan zugrunde liegende Methodik des Kooperativen Projektmanagements ent-spricht einem wichtigen strategischen Ziel des Renault-Konzerns: „Work more effec-tively together“. Mit Hilfe von RPlan kann Renault seine fortschrittlichen Strategien effizient umsetzen und Synergieeffekte sowie die gemeinsamen Erfahrungen und das Wissen aller beteiligten Projektmitglieder ideal nutzen. Gezielte Information und kooperatives Zusammenarbeiten im Projekt werden zu noch reibungsloseren, effizienten Prozessen führen. ACTANO – manage your projects Die ACTANO GmbH mit 100 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten ist der führende Spezialist für unternehmensweites kooperatives Projektmanagement. Langjährige Erfahrung und branchenorientierte Kompetenz bieten dem Kunden eine ganzheitliche Lösung aus Software und Beratung. Die von ACTANO entwickelte Software RPlan ist das Werkzeug für eine interaktive Projektplanung, basierend auf einer einzigartigen Planungsphilosophie. Sie zeichnet sich aus durch zahlreiche Kommunikations- und Kooperationsbausteine sowie die flexible Verknüpfung einzelner Planungselemente. Dies ermöglicht proaktives Planen sowie einen hohen Bedienkomfort, eine erhebliche Verkürzung des Time-to-Market und bedeutende Kosteneinsparungen.