MAPCO beauftragt Butterfly Communications mit Public Affairs

Von Butterfly Communications

Berliner Agentur soll auch entsprechende Veranstaltungsthemen entwickeln und konzipieren
Thumb Die MAPCO Autotechnik GmbH ist neuer Kunde von Butterfly Communications. Der in Borkheide bei Berlin niedergelassene Automobilzulieferer hat die in der deutschen Hauptstadt ansässige Kommunikationsagentur damit beauftragt, seine Public Affairs-Arbeit zu konzipieren und ihn bei der Umsetzung zu beraten und zu unterstützen. Dazu gehört insbesondere die Entwicklung und Konzeption von Veranstaltungsthemen, die im Rahmen der Public Affairs-Arbeit genutzt werden können. In diesem Zusammenhang stellt Butterfly Communications die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kontakte der Agentur bei der Suche nach geeigneten Partnern zur Verfügung. Ursprünglich in Frankreich als Aktiengesellschaft gegründet, werden heute sämtliche MAPCO-Aktivitäten von Borkheide aus gesteuert. Seit mehr als drei Jahrzehnten hat sich MAPCO europaweit einen Namen als Bremsenspezialist gemacht. Inzwischen ist das Lieferprogramm gewaltig erweitert worden. Lenkungs- und Chassisteile werden seit 1985 auf dem deutschen Markt angeboten. Die neuen Technologien bei der Vorder- und Hinterachskonstruktion, die die Automobilhersteller in den 90er Jahren einführten, hat zu einem explosionsartig ansteigenden Marktpotential für diese Ersatzteile geführt. Weit mehr als 3500 Einzelpositionen werden in dieser Produktfamilie von MAPCO geführt. Lenkgetriebe für hydraulische und mechanische Lenkungen runden das Programm ab, das auch eine Vielzahl umsatzstarker Verschleißteile beinhaltet. Kontakt: Detlef Untermann Inhaber Butterfly Communications, Drakestraße 46 A, 12205 Berlin Telefon: 030.84312127 Telefax: 030.84312128 E-Mail: info@butterfly-communications.de Web: www.butterfly-communications.de Butterfly Communications Detlef Untermann Drakestraße 46 A 12205 Berlin du@butterfly-communications.de +49 30 84312127 http://www.butterfly-communications.de