info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unister Media |

Kundenumfrage: Austrian Airlines - Mit dem Klassenbesten lächelnd fliegen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Motto von Austrian Airlines scheint aufzugehen: „We fly for your smile – Für Ihr Lächeln fliegen wir“. Jedenfalls zeigt sich in den Ergebnissen einer Kundenumfrage von www.fluege.de ein Lächeln der Befragten: Austrian Airlines ist der Umfrage nach Klassenbester und würde von 88 Prozent der Mitflieger weiter empfohlen werden.

Wie fluege.de (http://news.fluege.de) berichtet, ist die Sauberkeit an Bord für 85 Prozent der Mitflieger so wie sie sein soll. Der Zustand des Flugzeugs überzeugte allerdings nicht jeden: „Der Flieger war alt und eng und zugig“. Mit der Beinfreiheit zeigen sich nur 45 Prozent der befragten Passagiere zufrieden. In dieser Kategorie wünschen sich besonders größere Menschen eine deutliche Verbesserung. Obwohl das Ausstrecken der Beine nicht für alle optimal ist, überzeugt der Zustand der Sitze 84 Prozent der Befragten.

Die Verpflegung an Bord stellt 63 Prozent zufrieden. In dieser Kategorie erreicht Austrian Airlines die beste Bewertung: „Das Essen war wirklich gut. Alleine aus diesem Grund gerne wieder“, so ein Passagier. Ein anderer Gast bemängelte allerdings, dass auf dem Hin- wie Rückflug dieselben Menüs angeboten wurden. Das Getränkeangebot ist für 81 Prozent „sehr gut“ und „gut“. Während des Fluges fühlen sich 81 Prozent zwar umfassend informiert, aber nur 30 Prozent fühlen sich vom Filmangebot gut unterhalten. Die Alternative von mehrsprachigen Magazinen findet allerdings bei 72 Prozent der Befragten Anklang.

Weitere Informationen:
http://news.fluege.de/airline-news/airline-ranking-austrian-airlines-ist-spitzenreiter/1464.html

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de und www.reisen.de. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de dem Online- Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.


Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-media.de





Web: http://www.fluege.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tilo Sommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1972 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unister Media lesen:

Unister Media | 16.12.2009
Unister Media | 24.06.2009

Nokia und Intel läuten gemeinsame Zukunft ein

Die Zusammenarbeit zwischen dem Chip-Marktführer Intel und dem finnischen Handyhersteller Nokia wurde am Dienstag in Santa Clara bekannt gegeben. Durch die Zusammenarbeit erhoffen sich beide Hersteller die Entwicklung einer neuen Handygeneration. Da...
Unister Media | 11.06.2009

fluege.de-Kundenbefragung: Mit TUI-fly ganz entspannt ans Ziel

„Bei TUI-Fly stimmt fast alles“: Aussagen dieser Art stammen von Teilnehmern einer Airline-Umfrage des Reiseportals www.fluege.de. Die preiswerte Fluggesellschaft steht, was die Qualität des Flugablaufes und den Service an Bord betrifft, im Vergl...