info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
w3work |

Versandlösung mailingwork macht Newsletterversand erfolgreicher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Professionelle Versandlösung mailingwork wartet mit neuen Testfunktionen auf


Newsletter-Versand wird mit mailingwork jetzt noch erfolgreicher. Denn die professionelle Versandlösung wurde durch w3work mit neuen Testfeatures ausgestattet, die Versender bei der Durchführung von E-Mail Kampagnen entscheidend unterstützen.

Mit mailingwork lassen sich Newsletter vor dem endgültigen Versand vorab zur Kontrolle an Testabonnenten verschicken. Ab sofort kann dazu auf beliebige Abonnentendaten zugegriffen werden. Personalisierungen im Newsletter werden damit bequem auf ihre Funktion überprüft. Unangenehme Pannen bei der Versendung bleiben erspart.

mailingwork bietet außerdem ab sofort noch umfassendere Spam- und Zustellbarkeitstests. Auf einen Blick kann überprüft werden, ob der zu versendende Newsletter bei 22 wichtigen Web- und Desktop- E-Mail Programmen zugestellt oder als Spam eingeordnet wird. Die Darstellung des Newsletters in E-Mail Postfächern lässt sich an Hand von Screenshots aus 16 verschiedenen Mailprogrammen nachvollziehen.

Versender können mit dieses Features Ihren Newsletter vor dem endgültigen Versand bestens optimieren – und somit den Erfolg Ihrer Mailingkampagnen steigern.

Kurzportrait w3work

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists, sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing.

Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.

w3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien
Dorfstraße 36A
09569 Memmendorf

Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:

Markus Haubold
Telefon: +49 (0) 3 72 92 / 2892-10
Telefax: +49 (0) 3 72 92 / 2892-11
E-Mail: presse@mailingwork.de

Web: http://www.mailingwork.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Haubold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2590 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von w3work lesen:

w3work | 09.06.2010

Highlight auf den mailingtagen: Start der Warm-Up-Phase für mailingwork 3.0

w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Die...
w3work | 12.03.2010

iPhone ist Aufsteiger Nr. 1 bei der E-Mail Nutzung

w3work hat im zweiten Halbjahr 2009 das Nutzungsverhalten von E-Mail Empfängern umfassend analysiert. Die Ergebnisse präsentiert die Online-Marketing Agentur in einer Nutzungsstudie, wie es sie in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat: ...
w3work | 23.02.2010

NORDSEE setzt bei E-Mail Marketing auf mailingwork

Der Fischspezialist NORDSEE setzt im E-Mail Marketing ab sofort auf mailingwork. Das größte europäische auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Einzelhandel, Gastronomie und Snackverkauf nutzt die p...