FrontRange Solutions veranstaltet Fachforum Customer Relationship Management in Rüsselsheim

Von FrontRange Solutions AG

Tipps und Trends zu CRM

Thumb FrontRange Solutions, ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software, veranstaltet am Donnerstag, 26. April 2001, von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Dorint Hotel in Rüsselsheim zusammen mit seinem Partner Marathon Computer GmbH ein „Fachforum Customer Relationship Management (CRM)“. Im Rahmen dieses Forums können sich Interessenten in Gesprächen mit Anwendern und Experten über die Möglichkeiten informieren, die CRM kleinen und mittleren Unternehmen zur Automatisierung der Prozesse im Marketing und Vertrieb bietet. Daneben wird auch das Thema Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen behandelt. Das Fachforum Customer Relationship Management stellt Informationen und Tipps zu CRM bereit und gibt Antworten auf folgende Fragen: Wie kann ich alle Kundenbeziehungen aktiv gestalten und steuern? Wie binde ich einen Kunden an mein Unternehmen? Woher bekomme ich jederzeit alle Infos zu einem Kunden? Was benötigen meine Kunden wirklich? Waren meine Marketing Aktivitäten erfolgreich? Zur Produktfamilie von FrontRange Solutions, die ebenfalls auf dem Fachforum präsentiert werden, gehören die Produkte GoldMine 5.0 für Win 95/98 und NT zur Unterstützung von Vertrieb- und Marketing-Teams und Automatisierung von Prozessen sowie GoldMine FrontOffice 2000 für Vertrieb- und Marketing oder für integrierte CRM-Anwendungen einschließlich Services auf SQL Server. Die Teilnahme ist nach Anmeldung bei FrontRange Solutions (Fax: 089/318 83-100 oder E-Mail: info.de@frontrange.com) kostenfrei.