info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iclear |

iclear unterstützt Shop Usability Award - Nutzerfreundlichkeit und Qualität zählen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mannheim. iclear, Anbieter qualitativ hochwertiger, treuhänderischer Services zum Bezahlen im Internet, ist Sponsor des Shop Usability Award. Die Verleihung der begehrten Auszeichnung findet auf der Internet World am 23. Juni in München statt.

Seit kurzem läuft sie wieder - die Suche nach dem nutzerfreundlichsten Online-Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Shoplupe und eine Jury aus namhaften Experten der E-Commerce-Szene suchen kleine und mittelständische Online-Shops, die besonders kreativ, innovativ und nutzerfreundlich um die Gunst des Users kämpfen und sich den Shop Usability Award verdienen. Ab sofort ist iclear, der treuhänderische Anbieter qualitativ hochwertiger Online-Bezahldienste, Sponsof des Awards.

Jede deutschsprachige Website, die durch ein Warenkorbsystem mindestens ein Produkt B2B oder B2C verkauft, ist als Online-Shop für den Award zugelassen. Die Anmeldung ist bis zum 31. Mai über die Website www.shop-usability-award.de möglich.

Shoplupe und die Fachzeitschrift Internet World Business verleihen den Award am 23. Juni 2009 auf der Internet World in München. Dominik Grollmann, Chefredakteur der Fachzeitschrift Internet World Business, und Johannes Altmann, Geschäftsführer von Shoplupe GmbH, werden zum Abschluss des ersten Messetages die Sieger dem Fachpublikum der Internet World präsentieren.

Für iclear-Geschäftsführer Roman Eiber ist die Kooperation mit dem Shop Usability Award nur konsequent: "Beim Award wie bei unseren Services zählen Nutzerfreundlichkeit und höchste Qualität. Deshalb unterstützen wir diesen Preis gerne."

iclear ist der einzige unabhängige Online-Zahlungsanbieter im deutschsprachigen Raum, der nach dem treuhänderischen Prinzip arbeitet: So fließt das Geld erst an den Anbieter, wenn der Kunde seine Bestellung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist wieder storniert. Falls er jedoch rechtzeitig von seiner Buchung zurück tritt, erstattet der Treuhänder sein Geld ohne jegliche Abzüge zurück. Ansonsten bietet iclear dem Anbieter eine hundertprozentige Zahlungs-Garantie für iclear-Kunden. "Eine so umfangreiche und plattform-übergreifende Absicherung für beide Seiten bietet kein anderer Bezahldienst", erklärt dazu iclear-Geschäftsführer Roman Eiber.

iclear sichert neben allen banküblichen Bezahlwegen auch die Abrechnung über die gängigen Kreditkarten Visa und Master Card und Online-Überweisungen ab.


iclear
Michael Sittek
M2, 17
68161 Mannheim
0621 / 1234 69-60
0621 / 1234 69-69
www.iclear.de



Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de


Web: http://www.iclear.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2464 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iclear


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iclear lesen:

iclear | 20.07.2010

Schnäppchen-Angebote müssen ohne Zusatzkosten bezahlt werden können

Mannheim, 20. Juli 2010. Urlaubszeit - Reisezeit. Zunehmend werden Reisen via Internet gebucht. Das geht schnell, einfach und ist häufig auch noch preisgünstig. Doch bisweilen haben die Online-Buchungen ihre Tücken. So gibt es immer wieder Versuch...
iclear | 06.05.2010

Bildschirmgröße muss in Zentimetern angegeben sein - Falsche Einheiten verstoßen gegen Wettbewerbsrecht

Seit dem 1. Januar 2010 gelten in Deutschland das Einheiten- und Zeitgesetz (EinhZeitG), beziehungsweise die Einheitenverordnung (EinhV). Die allerdings sind offenbar nur wenigen Online-Händlern bekannt. Nach Maßgabe dieser Normen müssen unter and...
iclear | 01.03.2010

iclear unterstützt Shop Usability Award - damit sich Qualität und Nutzerfreundlichkeit durchsetzen

Noch bis zum 21. März können sich Online-Shops anmelden und als potenzielle Gewinner des Shop Usability Award durch besonders hohe Qualität und Nutzerfreundlichkeit punkten. Der Shop Usability Award hat sich innerhalb weniger Jahre als die Auszeic...