info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HTS Global Technologies GmbH |

HTS entwickelt neues selbstlimitierendes Heizband

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rieta de Soet stellt neues Heizband vor


Der Heiztechnik Spezialist HTS Global Technologies hat ein neues selbstregelndes Heizband für Frostschutzanwendungen.

Der Heiztechnik Spezialist HTS Global Technologies hat ein neues selbstregelndes Heizband für Frostschutzanwendungen.

Das seit Jahren bewährte und erfolgreiche ThermTrace® Micro Heizband, welches bisher in den Leistungen 11 und 17 W/m verfügbar ist, wird nun auch in 20W/m erhältlich sein.

„Wir komplettieren damit unsere Produktpalette im niedrig Temperatur Segment“, so Rieta de Soet, Marketing-Leiterin der HTS Global Technologies GmbH.

Vor allem gegenüber den direkten Wettbewerbern kann HTS seinen Kunden nun ein technisch einzigartiges Produkt anbieten.

„Wir erwarten einen Jahresbedarf von ca. 40km für dieses Produkt“, sagte Rieta de Soet während der Produktpräsentation in Zug.

HTS Global Technologies GmbH hat ihren Hauptsitz in Zug/Schweiz und ist einer der Weltmarktführer der elektronischen Heiztechnikbranche. HTS Global Technologies hat weitere Niederlassungen in Frankfurt am Main, Moskau und Dubai.


HTS Global Technologies GmbH
Rieta de Soet
Baarerstr. 94
6300 Zug
Schweiz
Telefon: +41.41.560.3605
Fax: +41.41.560.3601
info@hts-global.com
www.hts-global.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa de Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1121 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema