Dynamic Systems |

CS8 - Etikettensoftware von DYNAMIC Systems

Mit der neuen Etikettensoftware DYNAMIC CS8 von Dynamic Systems lassen sich Etiketten zu einem äußerst attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis gestalten. Mit DYNAMIC CS8 können alle gängigen Barcodes im 1D- und 2D-Bereich erstellt werden.

Die freie Skalierbarkeit von Texten, Logos, Barcodes und Bildern gewährleistet umfangreichen gestalterischen Spielraum bei der Etikettenerstellung. Es können alle Thermotransferdrucker der Hersteller Zebra und CAB angesteuert werden.
Die Software eignet sich besonders für kleinere bzw. mittlere Unternehmen, aber auch Anwender in großen Unternehmen, die autark arbeiten und damit auf eine einfache und kostengünstige Lösung für die Gestaltung ihrer Etiketten zurückgreifen wollen. Auf zeitaufwendige Freischaltungsprozeduren wurde bewusst verzichtet, um dem User eine schnelle und unkomplizierte Installation der Software zu ermöglichen. Bei der Installation der Software ist die Zahl der betriebenen Drucker nicht entscheidend; hier besteht keinerlei Einschränkung.

Für den Preis von 89,00 EUR bietet DYNAMIC CS8 neben dem leichten Handling auch ein schnelles Umsetzen der Etiketten gleich nach der Installation. Sofern die Wünsche an den Funktionsumfang steigen, kann die Software problemlos mit der Codesoft Software 8.5 (die ebenfalls über DYNAMIC Systems bezogen werden kann) erweitert werden. Die in DYNAMIC CS8 erstellten Vorlagen können dabei in Codesoft 8.5 verwendet werden.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik/ Telekommunikation, Chemie, Pharma/Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software.
Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung ‚aus einer Hand’. www.dynamic-systems.de

Web: http://www.dynamic-systems.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Reuter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden