Mit Parrot startklar für die Sommerferien

Von Parrot GmbH

Sicher in den Urlaub mit den Multimedia-Freisprechsystemen der MKi-Serie - und die eigene Lieblingsmusik ist auch dabei
Thumb München, 27. Mai 2009 - Die wohlverdienten Sommerferien nahen und somit oftmals die Reise mit dem Auto. Je nach Urlaubsziel kann diese lang werden. Parrot, Spezialist für kabellose Geräte rund um die Mobiltelefonie, ermöglicht mit den festinstallierbaren Multimedia-Freisprechsystemen der MKi-Serie sowohl sicheres Telefonieren als auch Musikgenuss. Mit den Modellen der Parrot MKi-Serie hören Reisende ihre Lieblingslieder vom iPod®, iPhone?/iTouch® aber auch via USB. Die Musik wird direkt über die Autolautsprecher ausgegeben. Auch Musikquellen mit dem Bluetooth®-Stereo-Profil A2DP wie MP3-Player, Mobiltelefone und Smartphones können mit den MKi-Modellen verbunden werden. Die Multimedia-Freisprechsysteme der MKi-Serie sind Bluetooth-kompatibel und verfügen über innovative Parrot-Technologie im Bereich Mobiltelefonie. Dazu gehören die automatische Adressbuchsynchronisation und Spracherkennung sowie die Sprachausgabe der Kontakte (Text to Speech). Bis zu 2.000 Kontakte können gespeichert werden. Alle MKi-Multimedia-Freisprechsysteme sind ausgestattet mit einer kabellosen Fernbedienung, die entweder auf dem Lenkrad oder auf dem Armaturenbrett positioniert werden kann. Damit sind alle Musik- und Telefonfunktionen einfach steuerbar - und die Augen bleiben auf die Straße gerichtet. - Parrot MKi9000: 129 ? - Parrot MKi9100 (mit OLED-Display): 159 ? - Parrot MKi9200 (mit 2,4" TFT-Farbdisplay): 199 ? Dieser Text steht Ihnen zur freien Verfügung. Produktbilder sind auf Anfrage oder im Internet unter www.parrot.com verfügbar. Wir bitten um die Zusendung eines Belegexemplars. Parrot GmbH - Leopoldstr. 254 80807 München - - http://www.parrot.com Pressekontakt: markengold PR GmbH Christian Schindler Gleditschstr. 46 10781 Berlin parrot@markengold.de +49 - 30 - 219 159 - 60 http://www.markengold.de