herbs & spices |

herbs & spices jetzt auch bei Edeka

Edeka Komp listet herbs & spices Premium Produkte ab 1. Juni 2009 im Frischecenter Lackhausen

Im Dezember letzten Jahres hat herbs & spices damit begonnen, seine Premium Produkte auf dem deutschen und europäischen Markt zu positionieren. Trotz der wirtschaftlich schwierigen Lage hatte das junge Unternehmen einen erfolgreichen Start und vertreibt seine Produkte seitdem vornehmlich über eigenständige Feinkost- und Geschenkartikelhändler sowie Bio-Supermärkte.

Seit einigen Wochen positioniert das Unternehmen die Marke herbs & spices jetzt auch aktiv im gehobenen Lebensmitteleinzelhandel. Ab dem 1. Juni wird nun das komplette herbs & spices Sortiment im Edeka Komp Frischecenter Lackhausen gelistet. Das Frischecenter wurde 2007 von Sven Komp gegründet und wird nach dem Motto „Nur wer wagt, der auch gewinnt“ geführt. Und so wagt es Sven Komp auch als erster Edeka-Markt überhaupt, herbs & spices in sein Sortiment mit aufzunehmen.

Die Listung der Produkte wird von Promotionaktivitäten begleitet. So wird es im August ein Showkochen mit dem erfolgreichen Nachwuchskoch Frederik Minzlaff geben, der die herbs & spices Produkte verarbeiten und unter den Besuchern des Edeka Frischecenters Lackhausen verköstigen wird. Außerdem hat jeder Kunde des Marktes in den nächsten Monaten die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem u.a. zwei Gutscheine für Übernachtungen in einem NH Hotel in Deutschland sowie herbs & spices Probiersets verlost werden.

Sven Komp: „Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Sortimenten und sind bei Recherchen auf „herbs & spices“ aufmerksam geworden. Ich bin von der hohen Qualität der Produkte überzeugt und erhoffe mir eine positive Resonanz von unseren Kunden. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung von herbs & spices war konstruktiv und unkompliziert. Ich freue mich auf gepfefferte Umsätze“.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stukenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1799 Zeichen. Als Spam melden