info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gestrim Deutschland Immobilien Management AG & Co. KG |

Gestrim gehört zu den TOP 10-Playern im Property Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Kompetenz im Propertymanagement bestätigt

Im Property Management Report 2009 von Strehle & Bell landet die DIM Deutsche Immobilien Management GmbH, ein Unternehmen der Gestrim-Gruppe, unter den TOP 10-Property Managern in Deutschland. Im Bereich Kaufmännische und Technische Kompetenz belegte Gestrim den 3. Platz und steht damit in einer Reihe mit BNP Paribas (Platz 1) und Jones Lang LaSalle (Platz 2). Insbesondere bei der Mieterzufriedenheit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit konnte Gestrim punkten.

Der Property Management Report erschien dieses Jahr zum ersten Mal. Er wurde erstellt, um eine höhere Transparenz im Markt der Property Manager in Deutschland zu schaffen. Die Ergebnisse beruhen auf einer umfassenden Befragung von über 350 Asset Managern. Die Bewertung setzt sich aus den Säulen Markenstärke (Bekanntheit, Ruf, Erwartungserfüllung), Wirksamkeit (Allgemeine Zufriedenheit, Kaufmännische und technische Kompetenz) und Größe (Umsatz, Mitarbeiterzahl, Betreute Fläche) zusammen.

Gestrim ist ein Unternehmen der europaweit tätigen Gestrim-Lamy-Gruppe, deren Gesellschafter Nexity der größte französische Bauträger im Bereich Wohnimmobilien ist. Seit 2004 ist Gestrim auch in Deutschland tätig. Das Immobilienmanagement-Unternehmen betreut in Europa mehr als 1.000.000 Einheiten in 260 Niederlassungen.



Gestrim Deutschland Immobilien Management AG & Co. KG

Pohlstr. 20
10785 Berlin
030 / 890 469-0
030 / 890 469-199
www.gestrim.de



Pressekontakt:
Sunshine Marketing Werbeagentur
Carolina Lebedies
Asternweg 18
16348
Wandlitz bei Berlin
info@sunshinemarketing.de
033397 / 60365
http://www.sunshinemarketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolina Lebedies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1638 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema