SYNCING.NET |

Da werden Sie geholfen – SYNCING.NET öffnet sein neues Forum

Heilbronn, 15.06.2009. Das SYNCING.NET Forum öffnet seine Pforten und bietet nützliche Tipps und Hilfe für alle E-Mailprogramme. Gerade im digitalen Zeitalter wird viel Zeit für die Bewältigung der Nachrichtenflut benötigt. E-Mailprogramme wie Outlook oder Thunderbird können dabei mit ihren vielfältigen Funktionen den Arbeitsaufwand erleichtern.

Oft steckt in ihnen jedoch weit mehr als nur ein Programm zum E-Mail abrufen und verschicken. So bietet Outlook Regeln an, mit denen die E-Mails automatisch sortiert werden können. Mit Tastenkombinationen, sogenannte Shortcuts, lassen sich die einfachsten Befehle schnell und ohne Mausklick ausführen. Jedes E-Mailprogramm bietet eine Vielzahl an Zusatzfunktionen an, die die tägliche Arbeit erleichtern – vorausgesetzt man kennt sie.

Ganz nach dem Motto „Fragen kostet nichts“ bietet das SYNCING.NET Forum eine Plattform für die individuellen Fragen und Problembehebungen für alle E-Mailprogramme. Einfach registrieren und Frage posten. Unter den angemeldeten Usern findet sich bestimmt jemand, der die Lösung des Problems kennt. Auch nützliche Tipps, die beim Verwalten der E-Mails, Kontakte oder Termine helfen, sind genauso willkommen wie Empfehlungen zu hilfreichen Zusatztools.

Zum SYNCING.NET Forum geht es hier: http://outlook2003.de/outlookforum

Über SYNCING.NET Technologies GmbH
Die SYNCING.NET Technologies GmbH wurde 2006 als Spin-off der Technischen Universität Berlin gegründet. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Software für effizienten Datenaustausch in Teams. Die weltweit einzigartige Synchronisationstechnologie bietet deutliche Leistungsvorteile und Einsparpotenziale gegenüber herkömmlichen Lösungen.

SYNCING.NET Technologies GmbH
Matthias Kandeler
Weipertstr. 8-10
pr@syncing.net
www.syncing.net/presse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boch Melanie, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1525 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SYNCING.NET lesen:

SYNCING.NET | 19.02.2009

SYNCING.NET ist Partner von Microsoft auf der CeBIT 2009

Heilbronn, 19.Februar 2009. Mit Microsoft Outlook fing alles an: Als sich die Firma SYNCING.NET im Jahr 2006 gründete, war die gleichnamige Software in erster Linie eine willkommene Ergänzung zum meistverbreiteten Personal Information Manager (PIM)...