Liberate befördert Mitglieder der Firmenleitung

Von Liberate Technologies

Anerkennung für die persönliche Unterstützung einer effizienten Entwicklung und Implementierung der führenden interaktiven TV-Plattform

München, 20. April 2001– Liberate Technologies (NASDAQ: LBRT), ein führender Anbieter von Software für Enhanced TV, gab heute die Beförderung mehrerer Mitglieder der Firmenleitung bekannt. Ziel der Umstrukturierung ist es, den Kunden auch in Zukunft leistungsfähige interaktive TV-Plattformen zur Verfügung stellen zu können. „Die Nachfrage nach der Liberate-Plattform nimmt weltweit zu“, erklärte Mitchell Kertzman, CEO, Liberate Technologies. „Diese Beförderungen tragen zur Umsetzung unserer Zielvorgaben bei, nämlich Kundenzufriedenheit, Wachstum und Rentabilität.“ Folgende Führungskräfte wurden befördert:
Thumb · Coleman Sisson wurde vom COO zum President und Chief Operating Officer befördert. Sisson wechselte 1999 als COO zu Liberate und zeichnet für den Tagesbetrieb einschließlich Produktentwicklung, Kundenservice und interne Abläufe verantwortlich. Er wird seine Arbeit als COO fortführen und zusätzlich die Verantwortung des President übernehmen, was ihm zusätzliche Autorität verleiht und ihn bei der innerbetrieblichen Führung unterstützt. Mitchell Kertzman, der vorher den Titel President und CEO innehatte, wird weiterhin als CEO von Liberate arbeiten und sich dabei auf das zukünftige Wachstum und das Erreichen der Gewinnzone konzentrieren. · David Limp wurde vom Vice President of Corporate Development zum Executive Vice President und Chief Strategy Officer ernannt. Limp ist seit Gründung der Firma bei Liberate und zeichnete als Senior Vice President of Corporate Development für strategische Planung, Technologie-Lizenzierung und Unternehmenspartnerschaften verantwortlich. Sein Aufgabengebiet wurde mit der Verantwortung für Fusionen und Akquisitionen und für den Liberate Venture Fund erweitert. · Don Fitzpatrick wurde vom Senior Vice President of Professional Services zum Executive Vice President of Sales and Service befördert. Er kam Anfang 2000 zu Liberate und war für die Professional Services von Liberate weltweit zuständig, die die erfolgreiche Implementierung der Liberate-Software-Plattform sicherstellen. Er wird auch weiterhin die Liberate Professional Services leiten und zusätzlich für den Vertrieb verantwortlich zeichnen. Fitzpatrick ist ab sofort für den Vertrieb, die Beziehungen zu Netzbetreibern und die Support-Services von Liberate zuständig. Phil Vachon, derzeit als Senior Vice President für den weltweiten Vertrieb zuständig, wird das Führungsteam von Liberate bis zum Ende des Geschäftsjahres 2002 mit strategischer Vertriebsberatung unterstützen.