Peter Liepolt Public Relations & Investor Relations |

Peter Liepolt Public Relations & Investor Relations gewinnt Public Relations Etat der e-Manager GmbH

Mandat für strategische Kommunikation und PR erhalten

Lampertheim-Hüttenfeld, 18. Juni 2009 - Peter Liepolt Public Relations & Investor Relations hat von der e-Manager GmbH Mörlenbach das Mandat erhalten, den Spezialisten für e-Business im Bereich Public Relations und strategische Kommunikation zu beraten. Die e-Manager GmbH mit Sitz in Mörlenbach in der Metropolregion RheinNeckar ist ein inhabergeführter IT-Dienstleister, der auf den Bereich e-Business spezialisiert ist. Unabhängig, und somit neutral, analysiert die e-Manager GmbH bestehende Systeme beim Kunden, wählt die beste, individuell passende Software aus, installiert, konfiguriert und pflegt sie. Die e-Manager GmbH ist der externe Manager des e-Business Bereiches des Kunden. Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, die hohe Servicebereitschaft und die Kompetenz in der Projektleitung machen die e-Manager GmbH zum idealen Partner für den Mittelstand in den DACH-Staaten. In zahlreichen erfolgreichen Projekten wurde dies in den verschiedensten Branchen nachweislich umgesetzt.

Ziel der e-Manager GmbH ist es, mit Hilfe von Peter Liepolt Public Relations & Investor Relations in den nächsten Jahren zu einem beachteten, erfolgreichen e-Business Manager für den Mittelstand in den DACH Staaten zu werden.

"Ausschlaggebend, Liepolt Public Relations & Investor Relations zu mandatieren, war für uns die nachweisliche, hervorragende Textkompetenz sowie das hohe fachliche Know-how im Bereich Public Relations und Strategische Beratung; und das zu fairen Preisen", so Marion Kraus, Geschäftsführerin bei der e-Manager GmbH.

"Wir freuen uns darüber, unmittelbar nach Start der neuen Agentur das PR-Mandat eines so hochgradig interessanten Unternehmens wie die e-Manager GmbH gewonnen zu haben", so Peter Liepolt.

Peter Liepolt Public Relations & Investor Relations
Peter Liepolt
Schloss Rennhof / Lorscher Str. 1
Lampertheim-Hüttenfeld
pl@peter-liepolt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Liepolt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1963 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Peter Liepolt Public Relations & Investor Relations lesen:

Peter Liepolt Public Relations & Investor Relations | 14.06.2009

Peter Liepolt startet Public Relations & Investor Relations Agentur

Der international erfahrene Kommunikationsprofi Peter Liepolt startet ab sofort mit einer Public Relations und Investor Relations Agentur in der Metropolregion Rhein Neckar. Unter dem Namen Peter Liepolt Public Relations & Investor Relations bietet L...