Schmidt's LOGIN GmbH |

LOGIN renoviert Partnerprogramm

Mehr Marge mit LOGINventory

Die Münchner LOGIN GmbH erweitert ihr Partnerprogramm und ändert zum 1. Juli die Konditionen für den Wiederverkauf ihrer Produkte. Unter Einhaltung nur weniger Bedingungen können Reseller ab Juli durch den Wiederverkauf von LOGINventory, dem beliebten Administratorwerkzeug zur Inventarisierung des gesamten Hardware- und Software-Bestandes in Windows-Netzwerken, bis zu 40 Prozent Rabatt erzielen. Das neue Partnerprogramm beinhaltet ein dreistufiges Konzept mit den Kategorien Bronze, Silber und Gold.

Basierend auf dem anhaltenden Erfolg durch den indirekten Vertrieb strebt die LOGIN GmbH nun eine Intensivierung der partnerschaftlichen Beziehungen zum Fachhandel an. Zudem möchte LOGIN seinen registrierten Händlern zusätzliche Anreize geben, sich bei den Endkunden noch stärker für LOGINventory einzusetzen.

Gold, Silber, Bronze: Allgemeine Bedingungen
Gold-Partner profitieren zukünftig von 40 Prozent Rabatt. Die erste Bedingung ist die erfolgreiche Registrierung über den Reseller-Bereich auf der LOGIN Website unter www.loginventory.de/reseller. Username und Passwort sind frei wählbar. Wer sich bereits registriert hat, muss dies nicht erneut tun.

Neben der Registrierung sind die Gold-Partner aufgefordert, über ihre Website eine Verlinkung zur LOGIN-Website zu realisieren. Zudem hat der Gold-Partner im ersten Jahr nach der Registrierung einen Nettoumsatz von 50.000 EUR (entspricht annähernd 20.000 Lizenzen LOGINventory) zu erzielen.

Silber-Partner haben sich registriert und zur LOGIN-Website verlinkt. Sie erhalten auf jede Bestellung einen Rabatt von 25 Prozent.

Für die Bronze-Partnerschaft reicht die erfolgreiche Registrierung Bronze-Partner erhalten auf jede Bestellung einen Preisnachlass von 10 Prozent.

Leistungen des Herstellers
Nach der Registrierung als Fachhändler passt LOGIN die jeweilige Rabattstufe im Reseller-Shopsystem an, so dass der Partner beim nächsten Besuch im LOGIN Reseller-Bereich adhoc und komfortabel den individuellen Rabatt sowie den Händlereinkaufspreis bei Eingabe der gewünschten Lizenzanzahl einsehen kann.

Die erforderlichen HTML-Codes für die Verlinkung stehen auf der LOGIN Website zur Verfügung und können ab sofort im Partner-, Kunden- oder Produktbereich der Partner-Websites platziert werden. Eine kurze Nachricht an den Hersteller genügt, um den Partner-Status der LOGIN-Partnerschaft verifizieren und im Reseller-Shopsystem entsprechend anpassen zu lassen.

LOGIN unterstützt seine Partner bei Marketing- und Vertriebsaktionen durch den kostenlosen Zugriff auf Text-, Grafik- und Werbedateien sowie die aktuelle LOGIN-Produktpreisliste. Die Dateien können über www.loginventory.de/mediarepository jederzeit abgerufen werden. Zudem hält LOGIN seine Partner über alle produktspezifischen Aktivitäten und Neuerungen stets auf dem Laufenden.

Reseller, die keine der Bedingungen erfüllen, erhalten LOGINventory ab dem 1. Juli zum Listenpreis. Mehr Informationen unter www.loginventory.de/partnerprogram.

LOGINventory gratis für kleine Unternehmen und zum Testen
Wer LOGINventory testen möchte, findet die Software für bis zu 20 PCs gratis zum Download unter www.loginventory.de/download. Hierfür ist keine Registrierung notwendig. Die kostenlose Version unterliegt keinerlei funktionalen Einschränkungen oder zeitlicher Befristung.

Kurzprofil
Schmidt's LOGIN Beratungsgesellschaft für Logistik und Informationsverarbeitung mbH - kurz LOGIN - ist ein auf PC Integration und Standard-Konzepte spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen. Neben der Beratung stellt die Software-Entwicklung die wichtigste Tätigkeitssparte dar. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Programmen, welche die Philosophie des "keep IT simple" in Windows-Umgebungen (9x, NT, XP, 2000, 2003, Vista) unterstützen. Zu den wichtigsten Kunden gehören der Bundesrechnungshof, BSI, TÜV-Süd, Stiftung Warentest, NDR, SWR, SR, T-Systems, Kraft Foods, Philip Morris, Sony, EADS, Audi, Smart, Stadt Frankfurt/Main. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 1987 von Jörg-W. Schmidt und Roland Lötzerich, dem heutigen Geschäftsführer, gegründet.

Web: http://www.loginventory.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Engelmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3644 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Schmidt's LOGIN GmbH lesen:

Schmidt's Login GmbH | 18.10.2016

LOGINventory360: Netzwerk-Inventarisierung und Lizenzmanagement im Abonnement

München, 18.10.2016 - Alternativ zu Lizenzen mit unbefristeter Laufzeit bietet Hersteller LOGIN die IT Asset Management Lösung LOGINventory ab sofort auch im Abonnement an. Zum Preis von 3,60 EUR pro Asset nutzen Abo-Kunden die Software für eine L...
Schmidt's Login GmbH | 25.08.2014

LOGINventory6.2: Entdeckungstour ins Firmennetz

München, 25.08.2014 - Das Münchener Software-Unternehmen Schmidt?s LOGIN erweitert seine Inventarisierungssoftware LOGINventory in Version 6.2 um zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Benutzerfreundlichkeit. Als LOGINventory-Datenbank ist neben ...
Schmidt's Login GmbH | 04.12.2013

LOGINventory6: Rascher Return on Investment durch Software-Nutzungsanalyse

München, 04.12.2013 - Die Netzwerk-Inventarisierungssoftware LOGINventory6 bietet zahlreiche innovative Features, die dem Administrator sowohl Zeit als auch Arbeit und damit dem Unternehmen Geld einsparen. Ein neues Nutzungsanalyse-Modul liefert zuv...