info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pyrexx GmbH |

Pyrexx GmbH schafft Arbeits- und Ausbildungsstellen trotz Krise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Finanzkrise ist Deutschland angekommen. Große Konzerne wie Opel und Arcandor, aber auch Banken müssen Arbeitsstellen abbauen. Für 2009 fehlen noch ca. 60.000 Ausbildungsplätze. Der Mittelstand zeigt auch in Krisenzeiten, dass er die Stütze der Gesellschaft ist.

Die Pyrexx GmbH – Deutschlands größter Dienstleister für die Wohnungswirtschaft zur Ausstattung und Wartung von Rauchwarnmeldern in Mieterwohnungen – hat deshalb beschlossen, zusätzlich noch in diesem Jahr Arbeits- und Ausbildungsplätze zu schaffen.

„Bis Mitte des Jahres werden wir Deutschlandweit noch zusätzlich 32 Vollzeitstellen schaffen, für die Zentrale in Berlin zusätzlich zwei Auszubildende einstellen“ sagt Christian Rahbari – Leiter der Personalabteilung. Durch eine besonders enge Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberservice der Arbeitsagenturen wird auch Bewerbern eine Chance gegeben, die älter und längerfristig Arbeitslos sind.

Günstige Konditionen und mehr Mehrwert (z.B. Rauchwarnmelder mit eingebautem Klimaindex zur Erkennung von Schimmelgefahr in Wohnungen), lassen die Geschäfte trotz Krise gut laufen. „Mit der Markteinführung des ersten eigenen Rauchwarnmelders PX-1 sind alle Erwartungen übertroffen worden“ so Rahbari weiter.

Unserem Ziel, Mieter zu sozialverträglichen Preisen in Ihren Wohnungen zu schützen, kommen wir täglich näher – auch in Bundesländern wo die Landesbauordnung den Einbau von Rauchwarnmeldern noch nicht vorschreibt.

Mehr Info auf www.pyrexx.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Rahbari, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1506 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pyrexx GmbH lesen:

Pyrexx GmbH | 11.09.2014

Pyrexx App

Der Pyrexx Wartungsmanager ist eine vielseitig einsetzbare Hilfe für die systematische Pflege und Wartung von Geräten und Anlagen in Haushalten. Primär wurde die Pyrexx App für die jährlich wiederkehrenden Prüf- und Wartungsleistungen an Rauch...
Pyrexx GmbH | 10.12.2013

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit  – Millionenschäden durch Kerzenschein

Von der Vorweihnachtszeit bis in den späten Januar steigt die Gefahr von Wohnungsbränden statistisch um bis zu 35 Prozent gegenüber dem restlichen Jahr. Wer natürliches Kerzenlicht, nicht gegen elektrische Kerzen eintauschen will, sollte auf j...
Pyrexx GmbH | 09.09.2013

Nach der (Rauchmelder-) Pflicht kommt jetzt die Kür

Nach der Erkenntnis der Notwendigkeit stand lange die Frage nach der Qualität von Rauchmeldern im Fokus. Stiftung Warentest hat eindeutige Antworten gefunden und Produkte wie den Qualitätsrauchmelder PX-1 mit TÜV-Siegel zum besten deutschen Langze...