info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
w3work |

mailingwork bietet innovative Schnittstelle zu Sage CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


w3work baut die Verbindung der Versandlösung mailingwork zu CRM-Systemen weiter aus. Ab sofort kommuniziert mailingwork auch mit dem leistungsstarken CRM-Produkt Sage CRM. Damit eröffnen sich neue Perspektiven und Steuerungsmöglichkeiten im Kundenbeziehungsmanagement.

w3work baut die Verbindung der Versandlösung mailingwork zu CRM-Systemen weiter aus. In Zusammenarbeit mit dem Dresdner IT-Systemhaus und CRM-Experten schwarz auf weiß. ist eine Schnittstelle zu dem leistungsstarken CRM-Produkt Sage CRM entstanden. mailingwork kommuniziert bereits mit der CRM-Lösung von WICE.

Mit dieser Schnittstelle eröffnen sich neue Perspektiven und Steuerungsmöglichkeiten im Kundenbeziehungsmanagement. Der Datenaustausch vereint beide IT-Lösungen zu einem mächtigen Marketingwerkzeug.

Adressdaten mussten bisher manuell aus der Kundendatei in E-Mail Versandlösungen übertragen werden. mailingwork importiert ab sofort eine beliebige Auswahl der im CRM-System enthaltenen Kontakte automatisch. Besondere Merkmale des Kunden, wie z.B. Interessen oder Kaufverhalten, können ebenfalls transferiert und zur Gestaltung individueller Kundenmailings benutzt werden. Somit erhält jeder Kunde das für ihn passende Angebot.

Nach durchgeführter E-Mail Kampagne werden die im CRM-System vorhandenen Daten durch neue Informationen aus mailingwork ergänzt. Übermittelt werden können alle aus dem E-Mail Versand resultierenden Sachverhalte, wie für den Empfänger besonders relevante Themen oder Produkte. Ebenfalls werden die Informationen zu Newsletter-Abmeldungen und nicht zustellbaren Adressen (Bounces) übertragen.

Jörg Arnold, Geschäftsführer von w3work, fasst die Vorteile zusammen: "Die neue Schnittstelle gestattet Sage CRM – Nutzern den unmittelbaren Einstieg in professionelles E-Mail Marketing. Der Datenaustausch zwischen beiden Systemen ermöglicht die Steuerung herausragender E-Mail Kampagnen mit mailingwork und die Anreicherung der Kundendaten mit wertvollen Informationen in Sage CRM “.

Die Schnittstelle wird zu den mailingtagen vom 24. bis 25. Juni in Nürnberg erstmalig vorgestellt (Halle 4, Stand 712).

Kurzportrait w3work:
Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists, sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing.

Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.

Kontakt / Firmendaten:

w3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien
Dorfstraße 36A
09569 Memmendorf
http://www.mailingwork.de


Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:

Markus Haubold
Telefon: +49 (0) 3 72 92 / 2892-10
Telefax: +49 (0) 3 72 92 / 2892-11
E-Mail: presse@mailingwork.de

Web: http://www.mailingwork.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Haubold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3370 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von w3work lesen:

w3work | 09.06.2010

Highlight auf den mailingtagen: Start der Warm-Up-Phase für mailingwork 3.0

w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Die...
w3work | 12.03.2010

iPhone ist Aufsteiger Nr. 1 bei der E-Mail Nutzung

w3work hat im zweiten Halbjahr 2009 das Nutzungsverhalten von E-Mail Empfängern umfassend analysiert. Die Ergebnisse präsentiert die Online-Marketing Agentur in einer Nutzungsstudie, wie es sie in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat: ...
w3work | 23.02.2010

NORDSEE setzt bei E-Mail Marketing auf mailingwork

Der Fischspezialist NORDSEE setzt im E-Mail Marketing ab sofort auf mailingwork. Das größte europäische auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Einzelhandel, Gastronomie und Snackverkauf nutzt die p...