LWP lädt ein zur exponet: Themenschwerpunkt „Server-Based-Computing“

Von LWP GmbH

Ettlingen, 10. Oktober 2002. Der Geschäftsbereich „Distribution for Server-Based-Computing“ der Ettlinger LWP GmbH lädt Kunden, Redakteure und interessierte Fachbesucher auf die exponet nach Köln ein. Auf dem bisher größten LWP-Messestand in Halle 6.1 Lichtharfe 55, präsentiert LWP Produkte und Lösungen zum Thema „Server-Based-Computing“.
Thumb Neben den neuesten Informationen zu Citrix MetaFrame XP und Citrix Nfuse Elite, dem neuen Access Portal von Citrix, wird LWP die Applikationsmanagement-Software Res PowerFuse und die Bandbreitenoptimierung für WAN-Strecken Expand Accelerator vorstellen. Experten von Res und Expand werden an allen drei Messetagen am LWP-Stand präsent sein, um die Fachbesucher aus erster Hand über Neuerungen und Entwicklungsplanungen zu informieren. Diese Mitarbeiter werden jeden Tag um 13.30 Uhr und um 14.00 Uhr mit Vorträgen im Rahmen des Exponet TrendForums zu den Themen Anwendungsmanagement und Bandbreitenoptimierung Stellung nehmen. Last not least wird LWP die neuesten Produkte von Wyse präsentieren. Hervorzuheben ist hier vor allem das neue WinTerm WT 3125 mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Weitere Informationen zu allen Produkten und Neuerungen der LWP GmbH findet man unter www.lwp.de und auf dem LWP-Messestand auf der exponet 2002: Halle 6.1, Lichtharfe 55. Hintergrundinformation Der Geschäftsbereich "Distribution" der LWP GmbH hat sich auf das Thema Server Based Computing spezialisiert. 17 Mitarbeiter betreuen Fachhändler mit Produkten, Lösungen und Dienstleistung rund um das Thema Thin-Client/Server und Kommunikation. Zum "Knowledge-Based-Distribution-Konzept" gehören nicht nur die Produkte selbst, sondern auch Dienstleistungen wie Consulting, Installation, Schulung, Support und Zertifizierung, auf welche die Channel-Partner zurückgreifen können. Kernstück des Portofolios bilden die Produkte des amerikanischen Herstellers Citrix. Die LWP ist ältester Citrix-Distributor (seit 1993) in Deutschland und betreibt ein Citrix-autorisiertes Schulungszentrum (CALC). Außerdem vertreibt LWP Produkte von WYSE/Netier, VXL, ThinPrint, UniPrint, Expand, RES, ThinPrint und Proxim. Weitere Informationen zu LWP unter www.lwp.de. • LWP GmbH • Carl-Zeiss-Str. 5 • 76275 Ettlingen • Tel. 07243 / 5433-30 • • E-Mail: vertrieb@lwp.de • Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen: improve marketing-training-consulting Dipl. Inform. Klaus Eppele Heinrich-Weitz-Str. 31 76228 Karlsruhe Tel: 07 21 / 94 74 621 Fax: 07 21 / 94 74 622 eMail: eppele@improve-mtc.de URL: http://www.improve-mtc.de