One to Smile GmbH |

One to Smile im Finale des Dell "Small Business Excellence Award"

Berlin (23. Juni 2009) – One to Smile ist einer von 10 Finalisten des diesjährigen Dell
"Small Business Excellence Award". Dell Deutschland zeichnet damit kleine und mittlere Unternehmen aus, die IT besonders innovativ in ihren Geschäftsprozessen einsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Beispielhaft ist die Livevorschau im Online Shop von www.onetosmile.de, die es ermöglicht die Produkte Just-In-Time zu gestalten und bereits vor dem Kauf anzuschauen.

Der deutsche Sieger nimmt am globalen Small Business Excellence Award teil. Als Gewinn locken u. a. Dell-Lösungen und -Services im Wert von 35.000 Euro und ein zweitägiges "Gipfeltreffen" mit Michael Dell und Dell-Topmanagern. Der weltweite Sieger wird im Herbst 2009 bekanntgegeben.

Aus den zehn deutschen Finalisten wählt nun eine unabhängige Jury den Sieger. Dieser Jury gehören neben Dell auch Claus Lohse, Vizepräsident der UMU sowie Dr. Heike Grimm vom International Council for Small Business (ICSB), einer weltweiten Organisation für das Wachstum und die Entwicklung kleiner Unternehmen, an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Artur Garkuscha, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1084 Zeichen. Als Spam melden