info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mycollect GmbH |

mycollect.de versteigert limitierte Star Wars-Figuren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Merchandising rund um erfolgreiche Filme ist ein lohnendes Geschäft. Dass es aber auch in der aktuellen wirtschaftlichen Lage noch Unternehmen gibt, die etwas für den guten Zweck tun, ist eher selten - aber nicht unmöglich:

In einer Kooperation von Hasbro und mycollect.de ist es jetzt wieder einmal so weit: Für die Sammler unter den Star Wars-Fans - und allen, die es werden wollen - versteigern die Partner in einer Auktion zugunsten der ostdeutschen Flutopfer ab dem 1. Oktober jedes Wochenende zwei limitierte Sammelfiguren "Silver Anniversary R2-D2 Exclusives" auf www.mycollect.de, dem Internetportal für "moderne Sammelgebiete". Insgesamt stehen für diese Auktionen 15 dieser Kult-Figuren, für die Sammler in den USA vor kurzem bis zu 299 US-Dollar bezahlten, zur Verfügung.

Die komplett limitierte Auflage dieser Figur ist nicht im Fachhandel
erhältlich, sondern wird von Hasbro und Toys ´r´ us nur zu besonderen Anlässen
verteilt. Die Wohltätigkeitsauktion bei mycollect.de ist dabei die erste Aktion dieser Art in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Web: http://www.mycollect.de/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fabian Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1090 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mycollect GmbH lesen:

mycollect GmbH | 08.06.2001

Ansteckungsgefahr im Internet – Sammelfieber mit System! www.mycollect.de geht online

Mit einem Jahresumsatz von rund 20 Mrd. DM und einer Millionen verkaufter Zeitschriften pro Monat boomt der Sammlermarkt in Deutschland wie nie zuvor. Nicht selten werden für Raritäten vier- bis fünfstellige Summen gezahlt. Allen „Sammelwüti...