Best Western Hotel Erb |

Tagen und Erholen zur Münchner Sommerszeit

Geschäfte machen unter Wellness-Bedingungen: "Parsdorf - München - Bayern" die drei neuen Tagungspauschalen des Best Western Hotel Erb

Tagungsgäste oder Messebesucher haben nach einem anstrengenden Tag des Zuhörens, Sitzens oder von Stand zu Stand Laufen das dringende Bedürfnis, sich zu entspannen und zu erholen. Am besten gleich und ohne großen Aufwand.
Ein Grund dafür, warum Geschäftskunden Hotels mit einem angenehmen Wellnessbereich und mit angeschlossener, gehobener Gastronomie buchen.
Hierauf hat das Best Western Hotel Erb in München reagiert und drei neue Sommer-Tagungspauschalen "Parsdorf", "München" und "Bayern" eingeführt, die ab sofort buchbar sind.
"Und wenn es im Sommer besonders heiß ist, dann spendiere ich meinen Gästen auch gern noch ein Eis, denn Hitzefrei gibt es für meine Geschäftskunden leider nicht", so Christian Erb Geschäftsführer der beiden Erb Hotels. "Bei den Tagungsangeboten setzen wir besonders auf eine angenehme Atmosphäre dazu zählen: Ein gutes Raumklima, ein verlässlicher Service im Hintergrund und eine hohe Zeit-Flexibilität, damit sich unsere Tagungsgäste auf ihre Arbeit konzentrieren können und sich um nichts kümmern müssen", meint Erb, der sein Angebot als messenahes Hotel vor allem auf Geschäftskunden und Tagungsgäste zugeschnitten hat und sehr genau weiß, was seine Gäste mögen. Und die meisten mögen es am liebsten mit Wellness.

Die Pauschalen im Einzelnen:
Die kostengünstigste Pauschale "Parsdorf" für 41,- Euro /pro Person und Tag enthält eine Tagungs-Standardausstattung mit Leinwand, Flipchart, Pinnwand sowie Schreibblock und Stiften, inklusive zweier Kaffeepausen mit einem kleinen Imbiss und einem 3-Gang Mittagessen-Menü inkl. einer Flasche Mineralwasser. Die Pauschale "München" für 59,- Euro enthält kostenfreies W-LAN sowie Obst und Gebäck und eine Flasche Saft und Wasser am Nachmittag. Die Superior-Pauschale "Bayern" zu 73,- Euro pro Person enthält die Nutzung eines Beamers sowie aller Tagungsgetränke. Insgesamt fünf Veranstaltungsräume stehen für die Buchung dieser Tagungspauschalen zur Verfügung.
Im dazugehörigen Hotelrestaurant lassen sich zu allen Pauschalen ein 3-Gang Abendessen optional auch als Buffet zu einem Preis von 17,- Euro pro Person buchen.
Die Übernachtung pro Person beträgt ab 84,- Euro im Standard-, bis 94,- Euro im Komfortzimmer inklusive eines gesunden und vielfältigen Frühstücksbuffets.
Alle Pauschalen sind direkt über die Website des Hotel Erb buchbar. www.hotel-erb.de

Best Western Hotel Erb
Christian Erb
Posthalterring 1
85599 München (Parsdorf)
089/ 991100
089/ 99110155
www.hotel-erb.de

Pressekontakt:
pr-ide | Agentur für PR & Design
Martina Müller
Joachim-Friedrich-Str. 39/40
mmueller@pr-ide.de
030/ 341 3410

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2723 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Best Western Hotel Erb lesen:

Best Western Hotel Erb | 29.10.2010

Neue Facebook Applikation für Zimmer-Buchungen

"Buchungen über Facebook zu generieren, das ist ein Trend, der auch in Zukunft noch zunehmen wird ", so ist sich Christian Erb sicher, der gerade seine Buchungs-Applikation auf Facebook installiert hat. Eine direkte Anbindung an die Hotel-Buchung...
Best Western Hotel Erb | 23.12.2009

Silvester-Arrangement in München

Zu Hause feiern oder sich verwöhnen lassen? Jedes Jahr stellt sich wieder die Frage und gerade in den großen Städten mag man sich nicht gern festlegen. Ein schönes Silvester-Paket hat in diesem Jahr das Best Western Hotel Erb in München Parsdor...