Hiwave nach Neugründung mit prominenten Neukunden

Von hiwave.net UG (haftungsbechränkt)

Hiwave realisiert Bluetooth-Lösungen für Mercedes-Ausstellung, Musikfestival und Fußballstadion

Die Hiwave-Manager Laurenz Lenkewitz (Geschäftsführung), Dipl.-Kfm. Bernd Speicher (Sales) und Dipl.-Inf. Todor Gitchev (Technologie) haben das Mobile Marketing Unternehmen Hiwave, Deutschlands erstes Systemhaus für Proximity Marketing und Short Range Wireless Lösungen, neu gegründet. "Der neue Name hiwave.net betont die Ausrichtung auf weltweit vernetzbare Hotspots für lokales Mobile Marketing", so Hiwave-Geschäftsführer Laurenz Lenkewitz. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot wird mit Consumer-Tracking, WLAN- und Digital Signage Integration weiter ausgebaut.
Thumb Global business, local advertising Dazu Dan Romescu, Director Technology bei Hiwave: "hiwave.net CCMS ist das erste Content- und Campaign Management System, welches auf verteilten Proximity Netzwerken ein komplette Verwaltung und Weitervermarktung von Proximity Kampagnen durch die werbetreibenden Kunden und ihre Agenturen ermöglicht." Über plattformunabhängige Schnittstellen wird hiwave.net CCMS nun auch in Digital Signage Systeme integriert. Prominente Neukunden Mit mehreren neuen Kunden meldet sich Hiwave nach der Umstrukturierung zurück. Dazu gehören die ipoint Messe- und Eventbau GmbH mit der bundesweiten Roadshow "Zeitreise der Innovationen" für Mercedes-Benz Classic und die Agentur Benjoo Media GmbH mit einem Einsatz im Fußballstadion von Dynamo Dresden. Weitere Neukunden sind der Spezialist für Wirtschaftsinformationen Hoppenstedt sowie PIAS, eines der größten unabhängigen Musikunternehmen Europas: Die Band PLACEBO hat beim ausverkauften Open-Air-Festival Rock am Ring Entertainment-Content per Bluetooth verteilt. Fotos und Bilder: Mercedes-Benz Foto 300 dpi (JPG): http://www.hiwave.net/presse/MercedesBenzClassic_Bluetooth_CopyrightbyHiwave_300dpi.jpg Hiwave Logo in Druckqualität (EPS): http://hiwave.net/presse/Hiwave_Logo_Druck.eps