info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
intertel dialog-service-gmbh |

intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die intertel dialog-service-gmbh unterstützt Henkel in einer europaweiten Mailingnachfass-Aktion der Klebstoff-Sparte mit integrierter Kundenzufriedenheitsbefragung. In dem Projekt, welches von intertel in fünf Sprachen durchgeführt wird, erfragen die Telefoninterviewer das Produktinteresse und steigern somit den Erfolg der Mailingaktion. Durch die telefonische Nachfassaktion gewinnt Henkel nicht nur wichtige Informationen für das Produktmanagement sondern steigert auch den Bekanntheitsgrad sowie die Auslastung ihres Außendienstes.

Insgesamt werden bei der Aktion mehrere tausend Kunden in deutsch, englisch, spanisch, italienisch und französisch befragt. Bei dem Dialog-Service Unternehmen aus Nürnberg ist Henkel dabei in guten Händen. intertel führte bereits für Terex Demag, Continental, 3M Espe und weitere Unternehmen mit schwer erklärbaren Produkten umfassende, europa- und weltweite Befragung durch.

Die intertel dialog-service-gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein Inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Seit bereits 25 Jahren ist intertel im Telefonmarketing (B2B und B2C) für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem EnBW, 3M Espe AG, Klosterfrau Healthcare Group, Continental AG, Weleda AG, Badischer Verlag.


Web: http://www.intertel-gmbh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie Emmerich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1331 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von intertel dialog-service-gmbh lesen:

intertel dialog-service-gmbh | 31.03.2010

intertel verstärkt Geschäftsführung

Die intertel dialog-service-gmbh erweitert mit Matthias Dietrich Ihre Geschäftsführung zum 1. April 2010. Als Geschäftsführer ist Matthias Dietrich neben seiner Gesamtverantwortung zukünftig speziell für die Ressorts Marketing, Vertrieb (Kunden...
intertel dialog-service-gmbh | 29.05.2009

Regionaler Arbeitgeber mit Zukunftspotential – intertel stellt in der Krise ein

Gerade in schweren Zeiten sind Unternehmen auf eine erfolgreiche Vertriebsausrichtung angewiesen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt intertel unter anderem viele Unternehmen der Metropolregion Nürnberg in der telefonischen Kundenbetreuung. Die Aufg...
intertel dialog-service-gmbh | 17.04.2009

intertel verstärkt Dialogcenter Leitung

Seit Februar diesen Jahres unterstützt Gabriela Wuttke die intertel dialog-service-gmbh in der Leitung des Dialogcenters. Aufgrund des stetigen Wachstums und den steigenden Projektanforderungen hat das Nürnberger Unternehmen, welches bereits seit 2...