intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel
Von intertel dialog-service-gmbh
Die intertel dialog-service-gmbh unterstützt Henkel in einer europaweiten Mailingnachfass-Aktion der Klebstoff-Sparte mit integrierter Kundenzufriedenheitsbefragung. In dem Projekt, welches von intertel in fünf Sprachen durchgeführt wird, erfragen die Telefoninterviewer das Produktinteresse und steigern somit den Erfolg der Mailingaktion. Durch die telefonische Nachfassaktion gewinnt Henkel nicht nur wichtige Informationen für das Produktmanagement sondern steigert auch den Bekanntheitsgrad sowie die Auslastung ihres Außendienstes.
Insgesamt werden bei der Aktion mehrere tausend Kunden in deutsch, englisch, spanisch, italienisch und französisch befragt. Bei dem Dialog-Service Unternehmen aus Nürnberg ist Henkel dabei in guten Händen. intertel führte bereits für Terex Demag, Continental, 3M Espe und weitere Unternehmen mit schwer erklärbaren Produkten umfassende, europa- und weltweite Befragung durch.
Die intertel dialog-service-gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein Inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Seit bereits 25 Jahren ist intertel im Telefonmarketing (B2B und B2C) für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem EnBW, 3M Espe AG, Klosterfrau Healthcare Group, Continental AG, Weleda AG, Badischer Verlag.
Kommentare
06.07.09
06. Jul 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie Emmerich, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1331 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1331 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!