info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG |

Die Leser der Fachzeitschrift „triathlon training“ haben in der aktuellen Ausgabe Nr. 16 (August-September 09) das Carboo4U Performance Gel Cola getestet.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Eigentlich wollte Carboo4U nie ein Gel entwickeln… Jedoch war die Nachfrage der Sportler so groß, dass Carboo4U diesem Wunsch mit zwei sehr innovativen Gels nachkam und mit diesen Ende Februar 2009 in den Markt eintrat. Um den sportbegeisterten Lesern einen besseren Überblick über die ständig neuen Produkte auf dem Markt der Sporternährung zu gewähren, haben 10 Leser der Zeitschrift „triathlon training“ (http://www.tri-mag.de/) das neue Carboo4U Performance Gel Cola getestet.

Die Carboo4U Performance Gels bestehen ausschließlich aus einer Fruchtpaste von fünfzehn verschiedenen Früchten ohne künstliche Farb- und Geschmacksstoffe. Pure Energie, statt komplexer und komplizierter Zusammensetzungen. Gut verträgliche Zutaten und damit keine Sorgen mehr vor schwer nachvollziehbaren Unverträglichkeiten. Alle Carboo4U Performance Gels sind auf das Wesentliche zugeschnitten.

So werden sie ihrer Aufgabe als schnelle und hoch konzentrierbare Energielieferanten gerecht. Der gewünschte Extra-Koffein-Schub wird durch den zugesetzten Guarana-Extrakt ermöglicht. Guarana enthält mehr Koffein als Kaffee oder Tee. Die anregende Substanz wird jedoch im Gegensatz zu dem in Kaffee enthaltenen Koffein langsamer freigesetzt; die Wirkung hält somit länger an. Im Gegensatz zum Kaffee-Koffein ist es wesentlich reizstoffärmer, weshalb es von vielen Menschen, die sonst keinen Kaffee trinken können, besser vertragen wird. Guarana wirkt belebend und erfrischend auf Körper und Geist und wird gerade von solchen Menschen empfohlen, die Kaffee oder Schwarztee schlechter vertragen, aber auf die anregende Wirkung von Koffein nicht verzichten möchten.

Fazit: Das neue Carboo4U Cola Gel ist gut angekommen. Die meisten Tester waren begeistert von der guten Verträglichkeit des Produktes: „Bisher habe ich um Gels einen großen Bogen gemacht, weil sie mir zu süß waren und ich sie nicht vertragen habe. Carboo4U hat mich überrascht, weil es nicht künstlich schmeckt und sehr gut verträglich ist“, so triathlon training-Testerin Ilka von Hubatius (24), Ejot Team TV Buschhütten.

8 von 10 Testern fanden, dass die Wirkung schnell genug eintritt und 7 von 10 Testern würden das Carboo4U Performance Gel Cola in Zukunft selber kaufen! „Vor allem von der sehr guten Verträglichkeit war ich überrascht, da mir manch andere Gels überhaupt nicht bekommen.“ Jan Meyries (30), TV Hatzenbühl.

Carboo4U freut sich über dieses positive Feedback der Probanden und fühlt sich dadurch in seinem Handeln bestätigt und weiter angespornt, den bisher eingeschlagenen Weg „Keep it simple!“ konsequent weiter zu gehen.

Punktabzug bekam das Carboo4U Cola Gel lediglich für die Verpackung, mit der viele Tester beim Radfahren zu kämpfen hatten, so wie der Tester Jan Meyries: „Die Verpackung lässt sich leider nicht so leicht öffnen – wie wäre es mit einer farbigen Markierung an der Perforierung? Ansonsten ein sehr gutes Produkt, das ich sicherlich wieder kaufen werde!“

Da für Carboo4U die Athleten und deren Meinungen sehr wichtig sind und wir immer ein offenes Ohr für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben, versprechen wir von Carboo4U, an dem Thema Verpackung ganz fest zu arbeiten. Denn am Ende geht es um die sportliche Leistung und Zufriedenheit der Carboo4U Kunden, denn diese stehen für uns immer im Vordergrund. Und bislang haben wir unsere Versprechen immer eingelöst, im Sinne unserer Athleten und Nutzer unserer Carboo4U Produkte!

Wir danken den Testern für ihre ehrliche Meinung!


Web: http://www.carboo4u.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 494 Wörter, 3552 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 07.01.2016

Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde plus Staffel-Wettkampf 2016

(EK) Bodenfelde, 7. Januar 2016 - Die Uhr tickt zum offiziellen Start des Carboo4U "Weser Hammer" Duathlon Bodenfelde 2016 mit eben einer neuen Auflage des Weserduathlons. Angeboten werden wieder die erfolgreichen Formate ca. 4,7 km Laufen, ca. 28 ...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 02.03.2010

Carboo4U gratuliert seiner Athletin Silvia Czaika zum Titel „Deutsche Meisterin Wintertriathlon 2010“

Am 28.02.2010 wurden in Oberstaufen die deutschen Meisterschaften im Wintertriathlon über die Distanz 6,9 km laufen, 14 km Mountainbike und ca. 8 km Langlauf ausgetragen. Nachdem ich bereits vor einigen Jahren einmal als Zuschauerin dabei war, h...
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG | 28.01.2010

Carboo4U unterstützt ab sofort Perspektiv-Triathlet Peter Melcher

Der Neubrandenburger Peter Melcher, B/U23 – Kaderathlet der Deutschen Triathlon Union, wird künftig von Carboo4U unterstützt. In der Triathlon Bundesliga startet Peter Melcher für den TV Triathlon Lemgo, sein Heimatverein ist der SC Neubrandenbu...