SEAGATE CO-VERANSTALTER DER STORAGE INFO TAGE

Von Seagate Technology

Datenspeicherung, Datensicherheit und Datenverfügbarkeit stehen im Mittelpunkt der Roadshow in München, Stuttgart, Hamburg und Dortmund
Thumb Seagate, führender Festplattenhersteller, ist Co-Veranstalter der Storage Info Tage in München, Stuttgart, Hamburg und Dortmund. Die Roadshow wird von ICP vortex, dem weltweit agierenden Hersteller von RAID Controllern, gemeinsam mit namhaften Partnerfirmen wie Seagate, Tandberg Data, Storcase und Computer Associates veranstaltet. Sie richtet sich in erster Linie an Anwender, Berater und Entscheider in Unternehmen, die sich vor Ort über Lösungskonzepte zu Hochverfügbarkeit, Clustering, Backup und Storage-Management informieren möchten. Die kostenlosen Storage Info Tage finden jeweils von 8.45 Uhr bis 15.30 Uhr statt und beginnen mit einem Vortrag von Seagate über die Storage-I/O-Strategie. Kontaktadresse für weitere Informationen und Anmeldungen: icp.schulungen@intel.com. Die Termine und Orte: München Mittwoch, 13. November 2002 Astron Hotel, Messe & Congress Center München www.astron.de Stuttgart Donnerstag, 14. November 2002 Millenium Hotel & Resort Stuttgart, SI Entertainment Center www.stuttgart.mill-cop.com Hamburg Dienstag, 19. November 2002 Hotel Eggers, Hamburg – Rahlstedt www.eggers.de Dortmund Donnerstag, 21. November 2002 Golden Tullip, Airport Hotel Dortmund www.airport-hotel.net circa 1.200 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Seagate Technology ist der führende Anbieter bei der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Festplatten für Enterprise-, PC- und Unterhaltungselektronik-Anwendungen. Das erklärte Ziel von Seagate ist es, ausgezeichnete Produkte und exzellenten Kundenservice mit höchster Zuverlässigkeit zu liefern, um die weltweit wachsende Nachfrage nach Datenspeicherlösungen zu erfüllen. Im World Wide Web findet man Seagate unter www.seagate.com. Für weitere Informationen: Ian O’Leary +33 (0)1 41 86 10 04 Ian.D.O’Leary@Seagate.com Regina Israel +49 (0)89 14 30 50 21 Regina.Israel@Seagate.com SEAGATE Ulrike Siegle +49 (0)89 99 31 91 - 41 Barbara Wankerl +49 (0)89 99 31 91 - 40 Seagate@haffapartner.de DR. HAFFA & PARTNER PUBLIC RELATIONS