info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regus |

Der Raum macht die Musik: Regus kündigt eine neue Service-Offensive für Konferenzen und Schulungen an und startet diese mit einem Konferenz-Center auf der EXPO REAL 2002

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Düsseldorf / München Wenn Projekt-manager Konferenzen, Presse-Events, Produktlaunches, Tagungen, Seminare oder Schulungen planen, stehen sie immer wieder vor der leidigen Frage: Wo finde ich kurzfristig geeignete Räume, Technik und Personal am richtigen Ort, zur richtigen Zeit? Die Regus Business Center Gruppe beantwortet diese Fragen mit einer neuen Service-Offensive im Bereich Konferenzen und Schulungen. Regus wird in Zukunft verstärkt in den Ausbau, die personelle Betreuung und technische Ausstattung sowie die Vermarktung seiner Konferenzräume investieren. Der weltweit größte Anbieter von Business Centern startet die neue Service-Offensive mit einem professionellen Konferenz-Center, das Ausstellern und Besuchern auf der diesjährigen EXPO REAL, der größten mitteleuropäischen Immobilienmesse in München (28. - 30.10.), für die stundenweise Nutzung zur Verfügung gestellt wird. (Das Regus Conference Center befindet sich in Halle B3, Stand 410.)

Weltweit bietet Regus Unternehmen in seinen Business Centern 3.000 Konferenz- und Schulungsräume in 50 Ländern und 240 Städten an. Ausgestattet sind die Räume mit modernster audiovisueller Technik, Videokonferenzsystemen, Flipchart, Whiteboard und Highspeed-Internetzugang. Die Buchung erfolgt kurzfristig stunden- oder tageweise, und das anwesende Regus Personal unterstützt die Kunden bei der professionellen Organisation und Durchführung der Konferenzen. Die Regus Konferenzräume sind in Deutschland ab drei Euro pro Person und Stunde nutzbar.

Mit dem Videoconferencing-Service bietet Regus Unternehmen zudem die Nutzung seiner weltweit 250 Videokonferenzstudios an. Ohne Investitionskosten und technische Vorkenntnisse besteht somit die Möglichkeit, Videokonferenzen abzuhalten und sich mit Geschäftspartnern weltweit per Bildtelefonie in Verbindung zu setzen.

Die T-Systems Training GmbH aus Stuttgart nutzt die Regus Konferenzräume im Münchner Business Center Leopoldstraße regelmäßig für umfangreiche Kundenschulungen. „Wir stellen vor allem an die technische Ausstattung unserer Schulungsräume sehr hohe Ansprüche“, erklärt Uwe Frühwein, Leiter Customer Services & Facility Management bei T-Systems Geschäftsbereich Training. „Dieses hochwertige technische Equipment, kombiniert mit zentral gelegenen Räumlichkeiten und einer professionellen personellen Betreuung während der Schulungen, haben wir nur bei Regus gefunden.“

Die Schwarz Pharma AG aus Monheim bei Düsseldorf nutzt Regus Konferenzräume besonders für Vertriebs- und Personalgespräche. „Die Zusammenarbeit mit Regus bedeutet für uns vor allem eine große administrative Erleichterung“, erklärt Nicole Hauck-Mutz von der Schwarz Pharma AG. „Wir bekommen pro Monat eine übersichtliche Gesamtrechnung für alle Veranstaltungen an den jeweiligen Regus Standorten und haben keinen Aufwand mehr durch Einzelbelege und verschiedene Rechnungsformate.“

Auf der EXPO REAL bietet Regus im Rahmen einer Kooperation mit der Messe München auf einer Fläche von 600 qm 15 Konferenz- und Besprechungsräume mit Sekretariatsservice und technischem Equipment an, die stundenweise gebucht werden können. „Wir haben Regus als Partner für diesen Service ausgewählt, weil die Dienstleistung Conferencing zu den Kernkompetenzen dieses Unternehmens zählt und wir Regus die gesamte Konzeption und Durchführung des neuen Services auf der EXPO REAL 2002 vertrauensvoll überlassen können“, erklärt Eugen Egetenmeier, stellvertretender Geschäftsführer der Messe München.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Sivertsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3554 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regus

Büros


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regus lesen:

Regus | 28.04.2016

Fit durch den Büroalltag

Düsseldorf - 28. April 2016 - Wer seinen Blick durch das Büro wandern lässt, erkennt sie sofort: die Unfitten. Nach vorne gebeugt und aus kürzester Entfernung in den Monitor starrend, verharren sie acht Stunden täglich, fünf Tage die Woche in v...
Regus | 21.04.2016

"Ich fahr kurz das Auto raus" - Das Kundenmeeting in der Garage

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwört...
Regus | 26.01.2016

Im Job zählen Resultate, nicht reines Sitzfleisch

Düsseldorf - 26. Januar 2016 - Vier Fünftel der Unternehmen verlagern ihren Fokus mehr auf Ergebnisse im Job - reine Präsenzzeiten werden unwichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von Regus, dem globalen Anbieter von flexiblen Büro...