info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engel AG |

Glückwünsche im Jubiläumsjahr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Bad Orb - Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Engel AG wurde Markus Engel nun von der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern für sein Unternehmertum ausgezeichnet.

Hartwig Rohde, Hauptgeschäftsführer der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern lobte in seiner Laudatio dann auch vor allem das ständige und selbstverständliche Engagement der Engel AG in den verschiedensten sozialen und wirtschaftlichen Bereichen. Die Themen Aus- und Weiterbildung hätten nach wie vor einen hohen Stellenwert und werden ständig entwickelt. Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten sind Unternehmen gefragt, die innovativ, mutig und motiviert in die Zukunft blicken, so Rohde. Schlagworte, die den Mitarbeitern der Engel AG in Fleisch und Blut übergegangen sind. Das überdurchschnittliche Engagement und die klar definierte Unternehmensführung haben in den vergangenen Jahren nicht von ungefähr zu den verschiedensten Auszeichnungen und Preisen geführt, die die Agentur stolz in Ihrer „Hall of Fame“ präsentieren kann.

Und auch Markus Engel, Vorstand des Unternehmens blickt stolz – und manchmal auch etwas ungläubig - auf ein Vierteljahrhundert Unternehmensgeschichte. Klein hat er begonnen, die Engel AG aber durch gute Ideen, viel Fleiß und die passende Unterstützung durch Mitarbeiter und Familie zu einem Unternehmen gemacht, das aus seiner Branche nicht mehr weg zu denken ist.

Zurücklehnen ist aber nicht seine Art, und so wundert es nicht, das noch in diesem Jahr das eine oder andere Highlight in den Startlöchern steht – auch nach 25 Jahren Unternehmensgeschichte ist mit der Engel AG also immer zu rechnen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Engel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1463 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Engel AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engel AG lesen:

Engel AG | 13.09.2010

Sabine Becker in den Vorstand der Engel AG berufen

Bad Orb – Mit sofortiger Wirkung ist Sabine Becker, 37, neben Markus Engel und Hartmut Uebel drittes Vorstandsmitglied der Engel AG. In dieser Funktion betreut Sie das Vorstandsressort Geomarketing, dem die Agentur künftig noch stärkere Gewicht...
Engel AG | 24.08.2010

Mountainbiker erobern Bad Orb

Spannend wird es schon im Startbereich am Salinenplatz. Hier findet um 9 Uhr der gemeinsame Massenstart der Mountainbiker der Kurz- und Langstrecke statt. Nun zeigt sich, wer ein echter Könner auf dem Rad ist - denn der temporeiche Wettkampf hat ...
Engel AG | 19.08.2010

Integrationsminister Hahn besucht die Engel AG

Es ist nicht der erste, sondern bereits der dritte Besuch. Vor über zehn Jahren besuchte Hahn die „engelPost“, eine Tochtergesellschaft des Unternehmens. Erfolgsgeschichte schreibt die Engel AG, eine Fachagentur für Haushaltmarketing, Geomarketi...