info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reisen.de |

Mallorca ganz anders

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Reisen.de informiert über ein Villenhotel auf der Sonneninsel


Mallorca bietet mehr als nur den Ballermann und wer das weiß, der möchte sicher gern die versteckten, einheimischen Winkel der Insel kennen lernen. Dabei bleibt den Besuchern auch die Massenabfertigung in einem fünfzehn Stockwerke hohen Hotel erspart. Das Internetportal www.reisen.de stellt hierzu eine besondere Rarität vor: das Hotel Bon Sol.

Schon die Geschichte dieser kleinen Perle weckt Mittelmeerträume: Antonio Xamena legte sich vor etwa 50 Jahren eine kleine Villa am Strand zu, weil seine eigene Badestelle durch einen Hafenbau verdrängt wurde. Als sich dann die Chance ergab, das sich anschließende Küstengrundstück zu kaufen, verwandelte er dies nach und nach in eine Hoteloase mit Gärten, Pools, Villen, Restaurant und Privatstrand. Einen weiteren Anreiz bekommt das Hotel durch seine Nähe zum Schloss Bendinat und der Bucht von Illetas, die tolle Ausflugsziele sind.

Heute führt Xamenas Sohn den Familienbetrieb weiter und hat sogar ein Buch darüber verfasst. Viel Werbung hat das traditionsreiche Hotel nicht nötig, denn von fünf Gästen kommen vier wieder.

Wer noch mehr von der Insel sehen möchte, kann zum nahe gelegenen Ort Estellencs fahren, der abgeschieden an der Nordwestküste, fast nur Einheimischen bekannt ist. Wem der Kiesstrand nicht stört, der wird mit klarem und sauberem Wasser belohnt – ein Paradies für Schnorchler.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/869



Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-media.de



Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de dem Online- Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.

Web: http://www.reisen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tilo Sommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2158 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reisen.de lesen:

Reisen.de | 04.12.2009

Briefe an den Weihnachtsmann

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Ein guter Grund für alle Kinder, sich genau zu überlegen, was sie am Heiligabend am liebsten unter dem Christbaum finden würden. All die Wunschzettel müssen dann natürlich irgendwie dem Weihnacht...
Reisen.de | 25.08.2009

Wiederentdeckung der Draisine

Sich faul in der Sonne aalen ist eine Möglichkeit, sein Wochenende zu verbringen. Wer sich das Fitness-Studio sparen will und gleichzeitig einen erlebnisreichen Kurzurlaub verbringen will, steigt auf die Draisine. Das Online-Reiseportal www.reisen.d...
Reisen.de | 25.08.2009

Himmelsbeobachtungen in ganz Deutschland

Es müssen nicht immer die Mittsommernacht in Skandinavien, die Festspiele von Bayreuth oder eine Tiersafari im südlichen Afrika sein. Es gibt genügend andere Gründe, um auf Reisen zu gehen. Das Jahr 2009 ist als das internationale Jahr der Astron...