Stöckchen-Reisen erstellt Programme für Betriebs-, Büro- und Vereinsausflüge

Von Stöckchen-Reisen

Thumb Neu im Programm bei Stöckchen-Reisen sind ab März 2009 verschiedene Gruppenfahrten für Betriebe, Büros und Vereine. Mit einer vorerst kleinen aber sehr speziellen Auswahl steht bei den Tagesausflügen das gemeinsame Erlebnis in Kombination mit Kultur oder Geschichte im Vordergrund. Egal, ob die Gäste „einen Blick über die Mauer“ werfen, den „Titel Doktor der Kloßologie“ erhaschen oder auf die „Suche nach dem Schwarzen Gold“ gehen, der Tag gemeinsam mit den Kollegen oder Freunden wird für eine gute und anhaltende Stimmung sorgen und neben der alltäglichen Arbeit eine willkommene Abwechslung sein. Die genauen Programmbeschreibungen mit Leistungen und Preisen für Gruppengrößen (8 bis ca. 40 Personen) stehen auf der Internetseite von Stöckchen-Reisen. Buchungen und weitere Informationen erfolgen per E-mail oder Telefon direkt beim Veranstalter in Freital.