SuperOffice GmbH |

SuperOffice liefert CRM-Lösung für ABB Schweden

Dortmund/Göteborg (ots) - SuperOffice Business Solution AB, die schwedische Schwestergesellschaft der SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund, liefert Ihre CRM-Suite "SuperOffice Caesar" an ABB Automation Technologies AB Schweden aus.

Bereits seit 1994 Kunde, hat sich ABB im vergangenen Jahr entschlossen, weiter in die SuperOffice CRM-Lösung zu investieren. Damit wurden vier SuperOffice Caesar Stand alone-Applikationen in einer zentralen Datenbank vereint. Bestehende Informationen aus anderen Systemen wurden via SuperOffice WEB-Frontend verfügbar gemacht.

Weitere ABB-Töchter werden im Laufe dieses Jahres noch folgen.

Kurzportrait der ABB:

ABB ist weltweit führend in den Energie- und Automatisierungstechnologien, die den Kunden aus Dienstleistung und Industrie ermöglichen, ihre Leistung bei Senkung der Umweltbelastung zu verbessern. ABB ist in mehr als 100 Ländern mit 87 Büros als Ansprechpartner für seine Kunden tätig.

Kurzportrait der SuperOffice GmbH:

SuperOffice zählt mit 38 Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen weltweit. Derzeit unterhält SuperOffice neben weltweiten Partnerschaften eigene Tochtergesellschaft in Norwegen, Schweden, Dänemark, Großbritannien, Schweiz und Deutschland. Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie die Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG.

SuperOffice GmbH
Tanja Heyde
Martin-Schmeißer-Weg 3b
Dortmund
Tanja.Heyde@superoffice.de
0231-7586-270

Web: http://www.superoffice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Heyde, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1887 Zeichen. Als Spam melden