info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CAS AG |

The Coca-Cola Company wählt CAS als weltweiten Partner für Lösungen im Bereich Vertriebssteuerung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


KAISERSLAUTERN, ATLANTA, SYDNEY- 24. August 2009 - CAS AG, der führende Anbieter von Lösungen für Kundenmanagement- und Mobility in der Konsumgüterindustrie, gibt bekannt, dass das Unternehmen von The Coca-Cola Company im Rahmen der Initiative Program Scale Mobile Customer Management (MCM) für die Bereitstellung von Lösungen im Bereich Vertriebssteuerung für die Franchise-Abfüller des Weltkonzerns ausgewählt wurde.

Laut Tom Miller, General Manager von Program Scale und Vice President, Bottling Investments bei The Coca-Cola Company, soll Program Scale allgemeine Geschäftsprozesse gemäß dem Coke-One-Betriebsmodell unter der Verwendung der SAP-Plattform für unternehmenseigene und Franchise-Abfüller bereitstellen. MCM erweitert als der Nachfolger von Scale Coke One um fortschrittliche, kundenorientierte Funktionen, insbesondere auf dem Gebiet des mobilen Kundenmanagements.

"Die ?Frontoffice"-Lösung von CAS wird dabei helfen, unsere Investitionen in das SAP-?Backoffice" weiter auszuschöpfen und die Vertriebsmitarbeiter unserer Abfüller dabei zu unterstützen, größere Nähe zu ihren Kunden herzustellen, den Umsatz zu steigern und die Vertriebseffizienz zu verbessern", erklärte Miller. "Wir haben CAS aufgrund des Fachwissens im Bereich der Konsumgüterindustrie und der Fähigkeit zur Integration mit dem SAP-ERP-Backoffice und dem SAP-CRM-System ausgewählt. Darüber hinaus war CAS das einzige Unternehmen, das uns die globalen Mobility-Funktionen bieten konnte, die wir für unser Netzwerk von Abfüllern benötigen. Die Lösung von CAS verfügt im Wesentlichen über die integrierte Flexibilität, die die Tätigkeit unserer Abfüller in etablierten sowie sich entwickelnden Märkten ermöglicht. Wir können die Lösung auf dem Endgerät bereitstellen, das ihren Bedürfnissen am besten entspricht."

Die CAS-Mobility-Lösung, die für den lokalen Einsatz im Vertrieb der Abfüller weltweit ausgerichtet ist, wird im Bereich der Kundenplanung und Vertriebssteuerung, für Erhebungen, Reporting und Analyse (Business Intelligence) Einsatz finden. Die mit dem Backoffice integrierte Lösung bietet dabei jedem Kunden einen umfassenden und dynamischen Einblick darüber, was im Hinblick auf seine Bestellung gerade passiert.

"The Coca-Cola Company ist zweifellos eines der bekanntesten und angesehensten Konsumgüterunternehmen der Welt", so Stefan Joneck, Gründer von CAS "Wir fühlen uns geehrt, von Coca-Cola als Partner im Bereich Mobility ausgewählt worden und ein wichtiger Teil der Initiative Program Scale MCM zu sein. Damit ist das Fundament für eine langfristige strategische Beziehung mit Coca-Cola gelegt und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren unsere Partnerschaft mit dem Unternehmen weiter auszubauen."




CAS AG
Andrea Schatz
Brüsseler Straße 3
67657 Kaiserslautern
+49 (0) 631 303 3700
+49 (0) 631 303 3701
www.cas.com



Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Max-von-Laue-Str. 9
86156
Augsburg
info@phronesis.de
+49 (0) 821 444 800
http://www.phronesis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Ehrenwirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3082 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CAS AG lesen:

CAS AG | 09.03.2011

Die nächste Generation der Entscheidungsunterstützung mit IBM Information Server und Netezza bei The Phone House

Hamburg, 09.03.2011. Bei der Firma The Phone House aus Münster soll nach der Transformation des Unternehmens vom Service Provider für Telekommunikation zum Handelshaus für mobile Kommunikation die nächste Stufe der Unternehmens-BI gestartet werde...
CAS AG | 15.11.2010

CAS schließt strategische Partnerschaft mit Anheuser-Busch InBev

KAISERSLAUTERN - 15. November 2010 - Anheuser-Busch InBev, die größte Brauerei der Welt, wird die Kundenmanagement- und Mobility-Lösung von CAS in weit größerem Umfang als bisher nutzen. Das hat die CAS AG, der führende globale Anbieter von Kun...
CAS AG | 27.08.2010

CAS 8 erhält Rezertifizierung "Powered by SAP NetWeaver®"

Kaiserslautern, Germany - 27. August 2010 - Die CAS AG, der weltweit führende Anbieter von Kunden-Management- und Mobility-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, hat für ihre neuste Softwaregeneration CAS 8 von SAP die Rezertifizierung für die ...